Inode/UPC Web&Phone Probleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode/UPC Web&Phone Probleme

Beitragvon shinx » Sa 27 Dez, 2008 23:45

Hallo

seit 3 Wochen funktioniert mein internet nicht mehr richtig, andauernd disconnects. Support Hotline schmeist einen aus der Leitung weil man wohl lässtig ist.

Hier ein Auszug aus der Fritzbox:

[spoil]
27.12.08 20:46:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:46:55 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1

27.12.08 20:46:52 DSL ist verfĂĽgbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).

27.12.08 20:46:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:46:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:46:28 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:46:28 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.12.08 20:46:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.12.08 20:45:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:45:27 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1

27.12.08 20:45:18 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:45:18 PPPoE-Fehler: ZeitĂĽberschreitung.

27.12.08 20:45:11 DSL ist verfĂĽgbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).

27.12.08 20:45:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:44:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:44:49 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:44:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.12.08 20:44:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.12.08 20:31:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:31:19 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:31:19 PPPoE-Fehler: ZeitĂĽberschreitung.

27.12.08 20:31:19 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1

27.12.08 20:31:13 DSL ist verfĂĽgbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).

27.12.08 20:31:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:30:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:30:49 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:30:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.12.08 20:30:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

[/spoil]

Ich weis mir keinen Rat dieser Text zieht sich schon seit 3 Wochen immer wieder durch die Fritzbox, hilfe seitens UPC bekommt man nicht. Sehr ärgerlich ist es das ich Beruflich das Internet nutze.

PS: eigentlich ist meine Leitung eine 6000ner leitung nun wurde sie seit 3 Wochen reduziert zahlen darf ich aber brav den selben Preis.

Was soll ich tun....
shinx
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27 Dez, 2008 23:36

Beitragvon Onkel » So 28 Dez, 2008 00:24

Ich tippe mal darauf dass die FB kaputt ist. Hatte mit meiner ersten FB von UPC auch andauernd disconnects. Nach ca. 1 Monat wurde sie endlich getauscht. Der Supportmitarbeiter stellte ziemlich groĂźen Packet Loss fest. Lass mal die FB tauschen. FĂĽr die Zeit in der das Internet nicht so richtig ging wĂĽrde ich eine Gutschrift fordern. Mir wurden insgesamt schon 2 Monatsraten gutschgeschrien weil die Hardware kaputt war.
Onkel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 11:22

Beitragvon derFlo » So 28 Dez, 2008 08:02

Naja, das ging bei mir einen Tag lang so.
Abhilfe hat dann das Ausstecken der Fritzbox gebracht (aber erst als ich einen SL-MA am Telefon hatte...)
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1481
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 11:35
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 76 Gäste