Wollte kurz fragen, ob es möglich ist, AON-TV irgendwie an einem Anschluss in der Provinz (keine Spur von ADSL2+) zu betreiben.
Klar, man kriegt ihn ordentlicher Weise von der Post nicht hergestellt - wäre aber bei mir nicht so das Problem, da ich einen Zweitwohnsitz in einer Landeshauptstadt habe, über den es "offiziell" laufen könnte.
Kann man dann, wenn man das fĂĽr Aon-TV Port-konfigurierte Modem und die Set-Top-Box in die Provinz mitnimmt, Aon-TV dort nutzen?
Mit den eigentlichen Internet-Zugangsdaten komme ich ja auf einem Aon-ADSL-konfigurierten ADSL-Anschluss ĂĽberall problemlos rein - is halt nur die Frage obs Aon-TV dann auch geht...
Über den (neu zu herstellenden) Aon-Anschluss am Zweitwohnsitz würde datenmäßig sowieso nur das Fernsehen gehen, Internet würde nicht genutzt werden, da zusätzlich ein separater ISDN mit Inode-ADSL besteht.
Da mĂĽsste es sich doch mit der Bandbreite rein von der Logik her eigentlich ausgehen, oder? Meine Leitungsdaten sind eigtl sehr gut, ca. 1 km vom Amt weg, denk schon dass ich ca. 6000k zusammenkriegen wĂĽrde.
Hat vl. irgendwer solche Erfahrungen und kann mir berichten, obs funktioniert oder nicht?
Lg