offizielle Config-Files für alle TA-Modems! Auch aonKombi!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

offizielle Config-Files für alle TA-Modems! Auch aonKombi!

Beitragvon dadaniel » Mi 03 Sep, 2008 19:47

dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Mi 03 Sep, 2008 19:54

Ist das Werbung oder hast du entdeckt was wir alle schon lange wissen ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon dadaniel » Mi 03 Sep, 2008 19:55

ähm wenn man die Adress über die supertolle Boardsuche hier sucht kommt kein Ergebnis?
A1 Internet S 40/10 Mbit
dadaniel
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon diskette » Do 04 Sep, 2008 20:12

Auszug vom Impressum
Die Seite stellt lediglich eine Hilfe dar, ist ein privates Projekt, sie ist nicht Teil der Aon/Telekom Austria TA-AG Webseite!
diskette
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wicked_one » Do 04 Sep, 2008 20:52

Will heissen, Konfig-Files ja - aber nicht offiziell.

ausserdem wirst du sie vermutlich finden wenn du nach der alten, bekannteren Site suchst (http://members.aon.at/modemkonfig/) oder du sucht nicht richtig :ok:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Hary74656 » Fr 05 Sep, 2008 05:50

Guten Morgen!

Na da freu ich mich doch dass jemand meine Webseite so mag dass er extra einen Post dafür erstellt, aber wie Diskette schon zeigt, das is gar nix offizielles.

Leider meinen manche TA Mitarbeiter auch den Kunde gegenüber dass das so ne Art von Aon zur Verfügung gestellte Webseite ist, in der Tat ist sie das aber nicht, es kann jeder gerne die Daten und Dateien dort verwenden, aber diese bitte nicht als seine oder die der TA ausgeben (kam alles schon vor).

members.aon.at/modemkonfig wird nurnoch auf die x001.at umgeleitet, wollte damals auf einen php fähigen space, damit ich anhand von statistiken auswerten kann was am meisten verwendet wird und ich zB die im Moment laufende Umfrage machen kann.

LG-Hary
Hary74656
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 05 Sep, 2008 09:40

Die Seite findet so starken anklang, weil selbst die TA Techniker nicht die offizielle Site der TA finden, oder gar davon wissen (ich such auch jedes mal wieder und wechsel dann doch wieder auf Harys Site) :)

diskette, dein Einsatz: bitte den Link, dann passt auch der Threadtitel

wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Zurück zu ADSL & xDSL