Providerumstieg nicht möglich?
Verfasst: Do 31 Jul, 2008 09:52
hallo allerseits!
ich habe derzeit ein xdsl produkt bei der inode/upc.
da ich provider wechseln wollte, habe ich bei der Tele2 ein Volles-Rohr Produkt bestellt.
nach 10 tage kam ein Brief von Tele2 in dem mir mitgeteilt wurde, das die Realisierung nicht möglich sei, da Tele2 von der Telekom Austria ein Storno mit der Begründung "Leitungsmangel" erhalten hat.
heisst das, ich muss mein derzeitiges Produkt vorher kündigen, damit die Leitung frei wird?
ich habe derzeit ein xdsl produkt bei der inode/upc.
da ich provider wechseln wollte, habe ich bei der Tele2 ein Volles-Rohr Produkt bestellt.
nach 10 tage kam ein Brief von Tele2 in dem mir mitgeteilt wurde, das die Realisierung nicht möglich sei, da Tele2 von der Telekom Austria ein Storno mit der Begründung "Leitungsmangel" erhalten hat.
heisst das, ich muss mein derzeitiges Produkt vorher kündigen, damit die Leitung frei wird?