Einstellung Ports Router?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Einstellung Ports Router?

Beitragvon Rapid1898 » Di 22 Apr, 2008 18:42

Hallo!

Verwende schon seit einiger Zeit erfolgreich den Emule (meine aktuelle Version ist 047c) - bisher hat es keinerleit Probleme gegeben - zuerst habe ich über den normalen Server geladen - später dann nur mehr über Kad.

Auch nachdem ich einen Linksys-Router WRT54GL hinzugefĂĽgt habe - hat der Emule nachwievor ohne Probleme funktioniert (und habe auch nichts im Router eingestellt).

Plötzlich praktisch von einem Tag auf den anderen hat er keine Verbindung mehr zum Kad-Netzwerk aufgebaut und alle meine Files (halbfertig) hatten keine Quellen mehr.

Zuerst habe ich immer die Fehlermeldung "Your 4662 port is not reachable. Please review your network config" bekommen - habe jetzt im Linksys-Router die Ports für 4662 und 4672 freigegeben. Nun kann er sich ans Netzwerk über einen Server verbinden (das die Ports frei sind wird mir auch im "Verbindungs-Menü" bestätigt) - aber ich bekomme nachwievor keine Quellen mehr zu meinen halbfertigen Files. Habe auch schon probeweise weitere (aktuelle) Files hinzugefügt zum testen - aber ohne Erfolgt.

Ein Verbindung zum KAD-Netzwerk ist nachwievor nicht möglich - steht immer nur Status: Verbindung wird hergestellt.

Wer kann mir helfen oder hat eine Tipp fĂĽr mich?
Rapid1898
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon armeruser » Di 22 Apr, 2008 18:46

azureus kann i dir wärmstens ans herz legen - zwar keine hilfe aber ein guter ausweg *g*
Bild
armeruser
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL