bei mir war das gleiche, kabel überprüfen usw.
bei mir ist im routermenü - breitbandverbindung vorher immer (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 517 / 5.989 gestanden.
nach diesem ausfall nur noch 384 / 2......, also meine übliche 2mbit leitung.
natürlich bei der ta angerufen, habe eine nette dame erwischt, aber die hat mir auch nicht weiterhelfen können.
so, 1 woche hatte ich kein aontv. dann bin ich auf aon superkombi online umgestiegen, sofort wieder im routermenü nachgeschaut, siehe da - 517 / 5.989. habe gleich die box eingeschaltet, dann musste ich die daten eingeben , dies hat aber leider nicht geklappt. (immer wieder - "ich solle alles nochmal eingeben")
zugleich war mit einem techniker an diesem tag ein termin ausgemacht.
er kam, gab die daten ein, jedoch hatte ganz andere. dann ging alles wieder.
habe ihn auch gleich gefragt, das mit der bandbreite. er meinte, ich könne das von dem nicht ableiten. naja, 4mbit braucht ja die box oder?
wenn da nur 2mbit stehen, dann kann aontv garnicht funktionieren, glaube ich
.
schaut doch mal nach, würde mich interessieren