Seite 1 von 2
Mein Internet funktioniert nicht mehr. Die hotline maht nich
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 14:42
von groundzero
Mein Internet sollte eigentlich am Mittwoch wieder freigeschaltet werden dies war aber nicht so. In der Hotline haben sie gesagt dass es am Freitag wieder funktioniert, weil sie es mit dringend weitergeleitet haben. Leider funktioniert es bis heute immer noch nicht. Heute habe ich wieder mit der Hotline telefoniert diese konnte mir aber nicht weiterhelfen. Da ich das Internet dringend zum Arbeiten benötige bitte ich um eure Hilfe.
Gruss Sebastian
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 14:43
von jutta
was ist dein internet? wie kannst du posten, wenn das internet nicht funktioniert? irgendwas an deiner schilderung ist falsch und unvollstaendig.
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 14:53
von groundzero
Ich habe mich für diesen post bei einem Freund ins Internet eingelogt
.
Leider können die bei der Hotline mir nicht weiterhelfen.
Zwar hab ich diese Woche schon 4 Mal mit der Hotline Telefoniert aber hmm.
Wie gesagt am Freitag haben die gesagt es sollte in 30 minuten wieder funktionieren:-( leider nein.
nun geht das Internet seit fast 2 Wochen nicht und es ist sehr ärgerlich da ich es für die ausübung meines Berufes benötige.
ahh hab ganz vergessen meine
Kundennr. 239392
inode
xdsl Private mini.
gruss Sebastian
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 14:54
von wernerkl
welchen provider welches produkt?
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 14:56
von groundzero
@wernerkl habs oben nachgetragen!
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 14:57
von jutta
> und es ist sehr ärgerlich da ich es für die ausübung meines Berufes benötige.
und was sollen *wir* jetzt tun? dir die adressen von internet-cafes geben? dann verrate bitte wenigstens das bundesland, sonst werden es naemlich tausende ...
wenn du in meiner naehe wohnst, kannst gerne auch bei mir arbeiten.
wer den internetzugang beruflich braucht, muss sich rechtzeitig ueberlegen, was er/sie im fall des falles tut. punkt.
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:00
von wernerkl
vorallem da du ja ein privatprodukt hast, bei den business würdens sicher schneller greifen, es sei denn der fehler ist bei dir vorort, dann kommst möglicherweise ohne techniker eh nicht aus
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:01
von groundzero
@jutta heute nicht gut geschlafen.. "gg" ne sorry
hab oben provider und k/N nachgetragen Bundesland ist VLBG.
Ja in diesem Forum sind ja viele Inode Supportler unterwegs oder irre ich mich da?
Man hat mir sonst eig. immer weitergeholfen.
ja ein Backup fürs internet hab ich auch . (übers handy) aber wie weit kommt man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.
gruss Sebastian
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:03
von wernerkl
man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.
zum surfen und onlinesein (webseiten) ist diese geschw. bei weiten ausreichend, es sei denn es geht dir nur ums filesharing
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:04
von jutta
> Ja in diesem Forum sind ja viele Inode Supportler unterwegs oder irre ich mich da?
das war vor 3-4 jahren der fall, als es inode noch gab.
> aber wie weit kommt man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.
fuers arbeiten reichts locker, wenns nicht grad im grafischen- oder fotografischen gewerbe ist.
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:04
von groundzero
wernerkl hat geschrieben:vorallem da du ja ein privatprodukt hast, bei den business würdens sicher schneller greifen, es sei denn der fehler ist bei dir vorort, dann kommst möglicherweise ohne techniker eh nicht aus
Fehler ist nicht vorort..
Es hat ein Problem im System gegeben laut techniker deshalb ist mein Problem nicht sofort behoben worden.
ja ok 1 Woche kann man verstehen (der Inode Support ist ja auch nicht der schnellste.)
Aber ich war bisher eigentlich immer von Inode begeistert
Hab dies auch gleich meinen Freunden empfohlen und denen eingerichtet und bisher keine Probleme gehabt
> aber wie weit kommt man mit 921,6kkBit/s ?? nicht sehr weit.
hmm Filesharing ne danke.
Ich administriere ein paar Ts server und mach am WE Support für einige Linuxserver u. für Webseiterstellungen, Updtes. reichts leider auch nicht..
>> Teuer auf die Dauer
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:11
von hotze_com
und dann verwendest du ein privat mini Produkt?
ganz ehrlich: mein Mitleid ist nur beschränkt.
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:14
von groundzero
@hotze_com fürs Arbeiten am WE reicht dies ich betreibe ja meine Server nicht @ home
Unter der Woche in der Firma ist es ja kein problem.
Nur Arbeite ich am WE ja lieber von zuhause aus.
gruss Sebastian
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:15
von wernerkl
großartig sachen administrieren aber ein sackerlpickerprodukt, das hilft jetzt aber auch nix würd an deiner stelle trotzdem auf ein business (die soll man ab mitte des monats bei diversen providern ab 25€ aufwärts geben) umsteigern, ist am we nicmand von inode (upc) da? schaut nach pech aus, naja morgen is eh schon wieder montag
Verfasst:
So 06 Apr, 2008 15:18
von groundzero
Doch bei der Hotline meldet sich schon jemand. er meinte er schaut sich das mal an 10 Minuten später hat er mich einfach weggedrückt
--> hab ich natürlich nochmal angerufen. Der meinte er hat es "wiedermal" weitergeleitet und es sollte am Montag wieder Funktionieren. Naja ich glaub ich hol mir jetzt wirklich ein BSusiness produkt.
gruss Sebastian