Hi leute,
ich bin in den WoW foren auf eine thread gestossen in dem beschrieben wird wir man mit ner kleine registry änderung enorme verbesserungen der latenz in dem spiel erreichen kann.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1958327347&sid=3
kurz gesagt: man fĂĽgt unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces einen neuen DWORD-Key namens TcpAckFrequency hinzu und setzt den wert auf 1.
so weit so gut, die meisten user berichten davon wie sie statt 150 nurnoch 20-30 ms haben.
nachdem ich mit inode abends meist 180-220 ms hab wollt ich das natĂĽrlich auch probieren, aber bei mir tat sich rein garnix.
Ich hab Vista 64 bit home preium und SP1 installiert, hab alles versucht was in dem guide stand aber konnte keine verbesserungen feststellen.
liegt das an inode? bzw xDSL? liegt das daran man man bei jeder verbindung eine neue ip zugewiesen bekommt? kann man den WAN-miniport irgendwie deaktivieren und das xDSL modem so einrichten das es wie ein router funktioniert? ich bin leider technisch nicht so bewandert in der hinsicht.
wär super wenn mir irgendwer helfen könnte.
mfg