xDSL Inode Problem
Verfasst: Do 20 Mär, 2008 12:01
Guten Tag,
ich habe seit fast einer Woche Probleme mit meinem Internet Anschluss. Und zwar bricht die Verbindung alle paar Minuten ab (Am Modem, ein ZyXEL 640 Prestige, DSL und ACT/PPP leuchtet paar Minuten und hört dann wieder auf, ergo Verb. Abbruch) und macht so ein Surfen und Spielen unmöglich!
Beim Support habe ich nun auch schon zweimal angerufen (mit einer Wartezeit von 30 insgesamt fast 30!!! Minuten) und die meinten dass meine Verbindung Problemlos lauft, sie aber trotzdem eine Fehlermeldung machen werden. Wo liegt hier das Problem? Es kann nicht sein, dass ich den Anschluss pro Monat zahle, selbigen aber jetzt schon fast eine Woche nicht zu richtig nutzen kann. Da ich bald umziehen werde, wird bei UPC gekündigt und ich werde wahrscheinlich zu Tele2 wechseln. Der Anschluss ist hier schon fast zwei Jahren angemeldet. Kann man bei UPC jetzt einfach so kündigen oder hab ich evtl. eine Bindefrist?
Danke im voraus
Gruß
ich habe seit fast einer Woche Probleme mit meinem Internet Anschluss. Und zwar bricht die Verbindung alle paar Minuten ab (Am Modem, ein ZyXEL 640 Prestige, DSL und ACT/PPP leuchtet paar Minuten und hört dann wieder auf, ergo Verb. Abbruch) und macht so ein Surfen und Spielen unmöglich!
Beim Support habe ich nun auch schon zweimal angerufen (mit einer Wartezeit von 30 insgesamt fast 30!!! Minuten) und die meinten dass meine Verbindung Problemlos lauft, sie aber trotzdem eine Fehlermeldung machen werden. Wo liegt hier das Problem? Es kann nicht sein, dass ich den Anschluss pro Monat zahle, selbigen aber jetzt schon fast eine Woche nicht zu richtig nutzen kann. Da ich bald umziehen werde, wird bei UPC gekündigt und ich werde wahrscheinlich zu Tele2 wechseln. Der Anschluss ist hier schon fast zwei Jahren angemeldet. Kann man bei UPC jetzt einfach so kündigen oder hab ich evtl. eine Bindefrist?
Danke im voraus
Gruß