Speedtouch 546 verlangt Passwort, aber welches?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speedtouch 546 verlangt Passwort, aber welches?

Beitragvon danielhruska » Fr 08 Feb, 2008 09:10

Vorab, ich wollte mir am Speedtouch unter 10.0.0.138 einen User einrichten mit der Role root. Also ich lege den User an, definiere die Role root (nirgendswo eine Passwortabfrage) und dann klicke ich auf ĂĽbernehmen und werde nach Userid und Passwort gefragt? Ja nur welches, der Username und das Passwort sind nicht der derselbe, wie an der Stelle beschrieben, auch der Username Administrator ohne Passwort funktioniert nicht? Was bitte kommt da nun fĂĽr ein Passwort
danielhruska
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon zid » Fr 08 Feb, 2008 11:38

>"...der Username und das Passwort sind nicht der derselbe..."
du wirst wahrscheinlich den ie7 verwenden, der kommt mit der digestauth nicht zurecht -> ff verwenden. weennst dann reinkommst, kannst d. digestauth deaktivieren, das sollte dann auch fĂĽr den ie7 passen.
zid
Board-User Level 3
Board-User Level 3

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL