Hallo,
ich hab folgendes Problem eventuell kann mir jemand dabei helfen.
Ich habe eine lange Zuleitung und daher oft das Problem das meine Leitung automatisch asynchron wird bzw. sich herunterschaltet. Bis jetzt war es sehr praktisch das ich auf das Modem zugreifen konnte und bei Bedarf die Verbindung neu aufbauen konnte bzw. diverse Port forwards usw..
Doch manchmal hilft es nur wenn der Port auf der inode Seite disabled und wieder enabled wird --> daher rufe ich ca. alle 1 Monate einmal bei inode an.
Nicht nur das ich fĂĽr meine 2Mbit down viel zu viel bezahle im Vergleich zu den derzeitigen Preisen, jetzt wurde mir auch vom Support Mitarbeiter das Passwort vom Modem umgestellt (und dafĂĽr habe ich auch noch 20min in der Warteschleife gewartet).
Da ich zum GlĂĽck keine Vertragsbindung mehr habe bin ich jetzt ehrlich gesagt am ĂĽberlegen den Provider zu wechseln.
Stellen die alle Modems auf ein neues Passwort um? Ist dieses eventuell bekannt? Mein altes war 1inode17.