Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Nach dem ich Monate auf die Herstellung meines ADSL 16mbit Tarifes von Inode gewartet habe kam der Brief, dass nur 4 mbit möglich ist.
Hier liegt das Prblem. Diese Antwort ist in keinem Fall nachvollzieh bar. Ich kenn mein Wählamt, die Entfernung zum Wählamt ich kenn meine Leitungswerte. All diese beweisen mir, dass bei mir die 16mbit möglich sind.
Hab also bei der Telekom Austria Hotline angerufen, weil die ja mehr Daten einsehen können als Inode. Ein , zum Glück mal, kompetenter Techniker hat mir auch gesagt, dass die 16mbit möglich sind nur, dass ich ein paar Fehler bei mir zuhause habe die sich leicht beheben lassen.
Das waren so sachen wie dass der Telefonsteckdosenklingeton noch drinnen ist usw.
Ich wollte mir jetzt die Leitung nochmal durchprüfen lassen um zu sehen obs schon passt oder ob ich noch etwas zu tun habe. Leider hab ich nach stunenlangem hängen in der Warteschleife keinen zweiten kompetenten Mitarbeiter bekommen sondern nur wieder vollkommen schwachsinnige Angaben bekommen.
Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich als nächstes tun könnte?
Wer mir helfen könnte?
ps.: inode kundennummer: 31648888
Danke vielmals!