Alternativen zu LiWeSt in Wels

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Alternativen zu LiWeSt in Wels

Beitragvon Julian » Do 10 Jan, 2008 20:00

Hallo,

da ich ziemliche Probleme mit Liwest habe (ich habe am 10.12. den Vertrag unterschrieben und bis heute(!) habe ich keinen Anschluss), bin ich auf der Suche nach anderen Internet-Providern im Raum Wels.

Wer kennt gute Alternativen zu LiWeSt?

Danke!

Julian
Julian
Neu im Board
Neu im Board

Re: Alternativen zu LiWeSt in Wels

Beitragvon martin » Do 10 Jan, 2008 21:08

Julian hat geschrieben:Wer kennt gute Alternativen zu LiWeSt?

die einzig richtige alternative (neben dem aon kombipaket vielleicht?) ist wahrscheinlich DSL von tele2: http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/C ... pint010200

da ich liwest aber eigentlich als guten und zuverlässigen provider kenne würde ich einfach in wenig druck machen anstatt die bestellung zu stornieren ;)
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon ANOther » Do 10 Jan, 2008 21:11

einfach in wenig druck machen anstatt die bestellung zu stornieren

btw wird vermutlich die herstellung eines anschlusses von $PROVIDER auch einiges an zeit in anspruch nehmen, daher...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL