Fritz!Box Fon Wlan 7140 Annex A Firmware

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fritz!Box Fon Wlan 7140 Annex A Firmware

Beitragvon Goiferl » Mo 10 Dez, 2007 07:27

Hallo Spezialisten! :-)

Ich habe bei meiner Fritz!Box Fon Wlan 7140 leider ein Firmware Update auf die neueste .43 gemacht.

Leider komme ich jetzt nicht mehr ins Internet, da diese Firmware anscheinend mit der Leitungssynchronisierung bei INODE Probleme macht.

Ich habe zwar die .21 Firmware Recovery bekommen, aber wenn ich diese installiere, startet die Fritz!Box nicht mehr.

Könnte mir bitte dringend jemand die .41 Firmware schicken bzw. das Recovery mit dieser Firmware?

liebe GrĂĽĂźe und Dank im Vorraus
Marc
Goiferl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon XStoneX » So 03 Feb, 2008 09:36

Hatte auch die Firmware 39.04.43 von AVM auf meine inode 7140 FritzBox aufgespielt, danach konnte ich mich ebenfalls nicht mehr einwählen.

Habe jetzt - dank des gewohnt guten inode Supports - gleich die Firmware zum Reparieren erhalten, diese habe ich zum Wohl der Allgemeinheit upgeloadet:

http://rapidshare.de/files/38477335/FRI ... 1.tar.html

Diese Datei sollte vorsichtshalber nur von inode Kunden verwendet werden!

Greetz,

XStoneX
XStoneX
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL