Telenode Problem

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Telenode Problem

Beitragvon wb » Mo 03 Dez, 2007 23:49

Hi,

Seit Samstag Abend haben wir folgendes Problem:
Wir haben Inode als Internetanbieter und Telenode fĂĽr's Telefon.
Die Fritzbox verbindet normal, Internet geht, Rufnummer ist registriert, aber Telefon geht plötzlich nicht mehr. D.h., es kommt kein Freizeichen, man kann nirgendwohin telefonieren. Gibt man eine fiktive Nummer ein, sagt die Fritzbox im Log "not found". Ruft uns jemand an, läutet es zwar, aber man hört dann nichts. Der Anrufende dürfte uns aber hören.

Habe bereits ein Mail an Inode geschrieben, aber nur die Autoresponse erhalten.
Morgen rufe ich denk ich mal an. Oder habt ihr vielleicht Vorschläge?
Geändert wurde nix, habe die Box auch schon neu gestartet bzw. komplett resettet und nochmal eingerichtet und alle Kabel gecheckt. Alles ok.

Danke schonmal,
GruĂź,
Wolfgang
wb
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 03 Dez, 2007 23:42

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Trendiction [Crawler] und 131 Gäste