D-Link di524UP

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

D-Link di524UP

Beitragvon 1puch25 » Di 18 Sep, 2007 16:00

Der D-Link DI524UP hat ja auch einen USB-Printserver. Kann ich eigentlich an diesen Anschluß auch andere USB-Geräte anschließen (zb. externe Festplatte, USB-Stick) auf die dann alle Netzwerkbenutzer zugreifen können?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Christian
1puch25
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Mike86 » Di 18 Sep, 2007 19:24

Also ich bin kein Techniker, darum meine Aussage bitte mit Vorsicht zu genießen...

Ich wurde mal von Technikern auf die N-Serie geschult (die, die 300 Mbit erreichen; geile Dinger übrigends), und die haben auch einen USB-Anschluss (ist aber kein Printserver). bei denen ist es so, dass man künftig kleinere USB-Geräte anschießen können wird, allerdings ist der Anschluss relativ schwach, sodass er z.B. keine externen Festplatten, etc. schaffen würde.

Um Daten imNetzwerk freigeben zu können, gibts Netzwerkfestplatten, teilweise auch mit einem eingebauten Router.

PS: die Horstbox (www.horstbox.biz) kann das!

http://www.horstbox.biz/1200/index_3.htm
Zuletzt geändert von Mike86 am Di 18 Sep, 2007 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
MFG
Tele2 Complete 16/1 Mbit
Bild
Mike86
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Stefan Hedenig » Di 18 Sep, 2007 19:28

Also die 300mbit wage ich zu bezweifeln ;)
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Zurück zu ADSL & xDSL