Bitte um Hilfe von einem Inodemitarbeiter
Verfasst: Mi 28 Mär, 2007 11:58
Hallo,
ein Kunde von mir mit der Kundennummer 235647 wurde letzten Freitag aufgeschaltet.
Bis Montag funktionierte das ADSL klaglos und bestens.
Seit Montag funktioniert nichts mehr.
Ich habe den Router zurückgestellt und noch einmal neu Configuriert.
Leider bekomme ich noch immer die Message, das der User im Netz nicht bekannt ist.
Password oder Membername falsch... was ich aber 100% ausschliesse.
Bitte höflichst um Hilfe, da es ein Arzt ist der seinen Anschluß dringenst benötigt, weil med. Dokumente benötigt werden ersuche ich um eine rasche Lösung.
Liebe Grüsse und Danke im voraus..
Xpresso
ein Kunde von mir mit der Kundennummer 235647 wurde letzten Freitag aufgeschaltet.
Bis Montag funktionierte das ADSL klaglos und bestens.
Seit Montag funktioniert nichts mehr.
Ich habe den Router zurückgestellt und noch einmal neu Configuriert.
Leider bekomme ich noch immer die Message, das der User im Netz nicht bekannt ist.
Password oder Membername falsch... was ich aber 100% ausschliesse.
Bitte höflichst um Hilfe, da es ein Arzt ist der seinen Anschluß dringenst benötigt, weil med. Dokumente benötigt werden ersuche ich um eine rasche Lösung.
Liebe Grüsse und Danke im voraus..
Xpresso