Verbindungsprobleme mit Aon Speed
Verfasst: Di 20 Mär, 2007 17:47
Hallo
Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Verbindung von aonSpeed ins Internet.
In 2 Stunden bin ich insgesamt 8 mal rausgeflogen...is ja nicht normal.
Es passiert meistens immer Abends, so ab 20Uhr.
Mein Pc läuft unter Windows XP Home Edition.
Verwende ein Alcatel Speed Touch USB Modem (grün)
Ich habe unter anderem die Treiber dieses Modems aktualisiert, den Pc auf Viren und Trojaner überprüft. (Keine Viren od. Trojaner am Pc)
Die USB-Anschlüsse sind alle in Ordnung. Hilft aber alles nichts!
Die Leitungen sind laut Telekom Austria alle in Ordung. (Habe die Telekom zu einem Zeitpunkt angerufen wo die Verbindung am ärgsten immer ausfällt. Sollten irgendwelche Störungen ausserhalb auftreten z.B durch Nachbarn oder so dann müssten sie ja das auch erkennen) Habe ich in einen anderem Forum gelesen.
Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldungen:
1.Fehler 680: Kein Freizeichen
2.Fehler 734: ppp Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.
(Immer selbe Reihenfolge)
Nachdem diese Fehler angezeigt wurden komm ich wieder für ein paar Minuten ins Internet, danach fängt die Prozedur wieder von vorne an. (Wie am Anfang beschrieben, 8mal in 2 Stunden)
Nachdem der Support von der Telekom möglicherweise keine Ahnung hat was da los ist, wende ich mich mal an Euch!
Kann mir da wer helfen?
Lg Blue Cosmic
Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Verbindung von aonSpeed ins Internet.
In 2 Stunden bin ich insgesamt 8 mal rausgeflogen...is ja nicht normal.
Es passiert meistens immer Abends, so ab 20Uhr.
Mein Pc läuft unter Windows XP Home Edition.
Verwende ein Alcatel Speed Touch USB Modem (grün)
Ich habe unter anderem die Treiber dieses Modems aktualisiert, den Pc auf Viren und Trojaner überprüft. (Keine Viren od. Trojaner am Pc)
Die USB-Anschlüsse sind alle in Ordnung. Hilft aber alles nichts!
Die Leitungen sind laut Telekom Austria alle in Ordung. (Habe die Telekom zu einem Zeitpunkt angerufen wo die Verbindung am ärgsten immer ausfällt. Sollten irgendwelche Störungen ausserhalb auftreten z.B durch Nachbarn oder so dann müssten sie ja das auch erkennen) Habe ich in einen anderem Forum gelesen.
Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldungen:
1.Fehler 680: Kein Freizeichen
2.Fehler 734: ppp Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.
(Immer selbe Reihenfolge)
Nachdem diese Fehler angezeigt wurden komm ich wieder für ein paar Minuten ins Internet, danach fängt die Prozedur wieder von vorne an. (Wie am Anfang beschrieben, 8mal in 2 Stunden)
Nachdem der Support von der Telekom möglicherweise keine Ahnung hat was da los ist, wende ich mich mal an Euch!
Kann mir da wer helfen?
Lg Blue Cosmic