Hallo nochmals
Langsam verzweifle ich an Etel. Knebelvertrag und jetzt auch noch extrem langsames Internet.
Der Support beantwortete meine Email ( was für ein Wunder). Er würde eine Leitungsüberprüfung einleiten. Das war vor 2 Wochen. Geschehen ist nichts , der Supportbeauftragte hat sich nicht mehr gemeldet trotz mehrmaligem Schriftverkehr.
Ich habe zu normalen Zeiten am Nachmittag und auch am Abend sowie auch spät in der Nacht extreme Pingschwankungen. Der Ping bleibt die meiste Zeit bei 150+ , geht manchmal runter auf normales 40+ Niveau und geht gleich wieder hoch. Getestet habe ich alles , was ich meinem Einfllussbereich liegt(wirklich ALLES). Pings zum Router über das ganze Netzwerk liegt bei <1ms. Router ist Linksys WAG54GS... tut aber eigentlich nix zur Sache.
Ich kann einfach nicht mehr normal surfen, manche Seiten dauern weit länger als früher , an Computerspielen online ist nicht mehr zu denken. Sprachtelefonie ( Skype usw) funzt nurmehr eingeschränkt bei Pings bis zu 200.
Nun die Frage
Was kann ich tun?
Sind mir die Hände gebunden , das ich das einfach über mich ergehen lassen muss?
MFG