Problem ST546 mit Netgear WGT624

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem ST546 mit Netgear WGT624

Beitragvon Budgreg » Mi 10 Jan, 2007 12:04

Hello!

Nach einer Übersiedlung des AON Speed Anschlußes hab ich ein neues Modem (ST546 V6) bekommen. Am Notebook angeschlossen funktioniert der ADSL-Verbindungsaufbau problemlos. Nun hab ich auch meinen Netgear WGT624 Router angeschlossen. Er soll (wie in der alten Konfiguration) den Verbindungsaufbau erledigen. Ich hab an dessen Konfig nichts geändert. Der Verbindungsaufbau funktioniert auch ansich. Aber immer wieder mahc ich von einem der Clients einen http-Request und das ST546 "stürzt ab" (rote LED).

Eigentlich will ich keine Multiuser-Konfiguration am ST546, denn mit meinem Router funktioniert meine Infrastruktur eigentlich sehr gut.

Hat jemand eine Idee?

Danke & GruĂź, Gregor.
Budgreg
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL