Inode+Voip+NetgearWGT624

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode+Voip+NetgearWGT624

Beitragvon nighty75at » Do 30 Nov, 2006 11:30

Hallo!

Seit der Übernahme von UPC gibt es ständig Probleme mit den Geräten von Inode. Bisher durfte ich die Geräte bereits zweimal tauschen und ca. 5 Stunden in der Warteschleife hängen....(über das Handy kein billiges Vergnügen).

Jetzt mein neues Problem: Alles funktioniert, nur hat sich mein Router Netgear WGT 624 aufgehängt. Musste ihn neu konfigurieren. Leider kommen jetzt Schwierigkeiten mit dem Zweit-Rechner. Verbindung zum Router gut bis hervorragend, aber keine Internet-Verbindung möglich. Egal ob der "Erst-Rechner" läuft oder nicht. Ich habe die Einstellungen nicht anders vorgenommen als vor dem System-Absturz des Netgear!
Die WLan-Configuration des PC's habe ich auch nicht geändert.

Wäre für Ratschläge sehr dankbar!

MFG Nighty
nighty75at
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Do 30 Nov, 2006 16:02

> Wäre für Ratschläge sehr dankbar!

dazu waere es zweckdienlich, das problem genauer zu definieren. gehts jetzt um inode-geraete oder um den netgear oder um die pcs?

und wie hast du die geraete konfiguriert? "wie beim letzten mal" hilft uns nicht viel, weil wir nicht dabei waren.
jutta
Administrator
Administrator

alles erledigt

Beitragvon nighty75at » Mi 31 Jan, 2007 18:42

Danke für die Antwort! Und sorry für die Verspätung.... habe mir kurz darauf ein Knie und auf der anderen Seite den Knöchel gebrochen und konnte nicht am Computer sitzen..... Mein Problem hat sich zum Glück erledigt. Wie sich nach stundenlangem Telefonieren mit der Hotline herausgestellt hat, haben die netten Damen und Herren bei Inode vergessen, die Mac-Adresse meines Telefonadapters einzugeben. Das Modem fand also das daran angeschlossene Gerät nicht. Daher konnte ich dann auch nicht telefonieren. Danach mussten sie (weil auf einmal das Internet nicht funktioniert) nochmals reseten und das wars....

MfG Nighty
nighty75at
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL