Inode ADSL Privat Small + 7GB Datenpaket kostendeckend?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode ADSL Privat Small + 7GB Datenpaket kostendeckend?

Beitragvon camefromhell » Mo 20 Nov, 2006 09:44

Habe die oben angefĂĽhrte Tarifkombination bei UPC-Inode weil ich viel downloade aber nicht mehr Bandbreite brauche, bin eben geduldig und mir kommt es auf den monatlichen Datentransfer an...

Ich nutze jetzt meine 7,5 GB jedes Monat fast voll aus und frage mich ob ein solcher Vertrag fĂĽr UPC ĂĽberhaupt kostendeckend ist.

Ich frage weil UPC mir das Datenpaket rausgenommen hat und dieses auch nicht mehr angeboten wird. NatĂĽrlich habe ich das Paket durch Urgieren wieder zurĂĽckbekommen aber ich denke dass Inode das Ding einfach loswerden will...
camefromhell
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Mo 20 Nov, 2006 09:50

Ob kostendeckend oder nicht, sollte eigentlich nicht Dein Problem sein, AFAIK ist es aber kostendeckend. Falls es für eine Firma nicht mehr so ist, so wird sie schon Möglichkeiten finden, Dich los zu werden. Dieser Vertrag ist ja nicht auf ewig abgeschlossen. Außerdem wenn Du mehr zahlen möchtest, gibt es "bessere" Produkte. :diabolic:
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL