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Kein Speedupgrade für xDSL@home 2048/512 NG. bei Inode
Verfasst:
So 19 Nov, 2006 19:47
von lumela1
Mir wurde am Freitag 17.11.06 vom Service-Center Privatkunden von Inode mitgeteilt, daß mein (ALTES) Produkt xDSL@home 2048/512 NG. von der Speedupgrade-Aktion ausgenommen sei!!! Das heißt, ich muß Euro 39.-- weiterhin für den Speed bezahlen, wo andere für das selbe Geld 3072/512 (theoretisch) geliefert bekommen!!! Das kann doch nicht wahr sein???
Weiß jemand hier im Forum etwas zu dieser Problematik????
mfg. lumela1
Verfasst:
So 19 Nov, 2006 19:50
von axial
Vielleicht reicht deine Leitung einfach nicht aus um den Speed dir anbieten zu können?
Verfasst:
So 19 Nov, 2006 19:54
von lumela1
hi axail,
Nein, das hat nichts mit meiner Leitung zu tun - ich müßte lt Inode ein Upgrade bestellen und vermutlich entsprechend bezahlen, also kein Geschenk ab 2.11.06 für xDSL@home-Kunden!!!
lumela1
Verfasst:
So 19 Nov, 2006 21:06
von jutta
> Weiß jemand hier im Forum etwas zu dieser Problematik????
nix naeheres, ausser dass es solche faelle noch bei fast jedem product-relaunch gegeben hat.
ein upgrade kostet bei xdsl@home nichts, solange kein hardware-tausch damit verbunden ist. kannst du einfach uebers shop durchfuehren oder dich an einen inode-partner hier im forum wenden (wenn die dir nicht eh schon pns geschickt haben
) ein hardware-tausch waere zb bei einem upgrade von einzelplatz auf mehrplatz oder@work oder auf wlan noetig.
Verfasst:
So 19 Nov, 2006 21:55
von lumela1
Hallo Jutta,
Danke für Deine Antwort - Hab' schon ein paar mal versucht, im Shop ein Upgrade zu bestellen - scheiterte aber jedes Mal, weil das System "keinen entsprechenden Vertrag" finden konnte??? Meine Kunden Nr. seit 10/2004 ist 111981!!!
mfg. lumela1
Verfasst:
So 19 Nov, 2006 22:26
von jutta
> scheiterte aber jedes Mal, weil das System "keinen entsprechenden Vertrag" finden konnte??
dazu gabs hier vor kurzem schon einen thread und einen tipp: trotzdem uebers shop bestellen und gleich ein mail nachschicken, dass es sich bei der bestellung um ein upgrade zum vertrag von ... handelt.
Verfasst:
Do 23 Nov, 2006 20:53
von LZ
Hi,
selbes Produkt, fast gleiche Laufzeit; meine dringende Empfehlung: keine Updates im Webshop machen!! Supportline wählen, und dem Support dein Begehr mitteilen, das wird dann einfach live eingegeben, knapp 2 Tage später läuft alles.
Ich hatte vor knapp einem JAhr beim letzten Update den Fehler gemacht das übers Shopsystem -nach Empfehlung der Hotline!- zu bestellen. Der Erfolg war dann das der Bautrupp der Telekom eine 2te Leitung ziehen wollte, und ich plötzlich einen 2ten Vertrag mit Inode hatte... harte Action damals dieses Kudelmudel zu entwirren.
lg robert
Verfasst:
Mi 29 Nov, 2006 17:17
von Yakuza
jo einfach anrufen und upgrade bestellen. funktioniert normal problemlos und upgrade steht in 2 tagen. nur solang man sich nicht rührt, bekommt man nichts (nur muss man das wissen).
hab erst vor kurzem von 1,2 mbit auf 2mbit umgestellt gekriegt, nur durch ein simples mail (als antwort stand drin - werden nicht automatisch verbessert, aber wenn man sich meldet is das kein problem) - daraufhin hab ich glauch auf 4mbit erhöht, weils ja auch dasselbe kostet