Inode Leitung-Qualitaets-Problem seit 26.10.
Verfasst: Di 07 Nov, 2006 23:29
hello,
ich habe ein ernsthaftes thema mit inode und einen "dsl business silber" produkt;
seit 26.10. gehen die antwortzeiten bei z.b. ping zu www.inode.at auf 10sec. rauf und ein durchschnittliches "packet loss" von 25%;
der inode-support scheint des einfach zu ignorieren, gibt keine rueckmeldungen, haben "angeblich" das problem am 1.11. an die telekom weitergegeben, aber bis heute 7.11. meldet sich keiner und noch immer die selben probleme;
ich weiss nicht was da los ist - koennen die nicht oder wollen die einfach nicht?
bis zu meinem speed-touch modem liegen die antwortzeiten unter 1msec & 0% packet loss, dahinter durchschnittlich bei ca. 2,5sec und 25% packet loss....
haben andere auch solche probleme oder habe nur ich das problem?
bin in graz-umgebung - lieboch;
ich habe ein ernsthaftes thema mit inode und einen "dsl business silber" produkt;
seit 26.10. gehen die antwortzeiten bei z.b. ping zu www.inode.at auf 10sec. rauf und ein durchschnittliches "packet loss" von 25%;
der inode-support scheint des einfach zu ignorieren, gibt keine rueckmeldungen, haben "angeblich" das problem am 1.11. an die telekom weitergegeben, aber bis heute 7.11. meldet sich keiner und noch immer die selben probleme;
ich weiss nicht was da los ist - koennen die nicht oder wollen die einfach nicht?
bis zu meinem speed-touch modem liegen die antwortzeiten unter 1msec & 0% packet loss, dahinter durchschnittlich bei ca. 2,5sec und 25% packet loss....
haben andere auch solche probleme oder habe nur ich das problem?
bin in graz-umgebung - lieboch;