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Inode telefon-Support .. nur mehr LOL

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:08
von snooog
Hallo erstmals.

Ich hab ja schon öfters schwachen support erlebt, aber sowas wie jetzt vor kurzem noch nicht.

Hab einen XDSL privat 2048 Anschluss, und da ich auch gern online zocke wollt ich mir halt Fastpath aktivieren lassen. Auf die Mails bekam ich keinen Antwort (außer die automatisch generierten mit der Tiketnummer usw.). Also entschloss ich mich anzurufen. Eben hotline (für technische hilfe). 25 min, dann aufgelegt, weil sich niemand meldete, 1 stunde später. 12 minuten danach aufgelegt weil niemand abnahm.

War auf einem ganz normalen wochentag, am Nachmittag.

Nächster Tag, Neues Glück. Anruf bei Inode hotline, ok, ca. 5 minuten dann wurde ich mit einem Techniker verbunden, sagt ihm das ich fastpath wollte.

Jetzt das Beste: "Was wollen sie? Fastpath, was soll das sein?"

Ok nach ein paar erklärenden Sätzen (Fehlerkorrektur, Interleaving usw.) kam die erkenntnis: "Ja davon hab ich schonmal gehört, ist zum spielen, oda?"

Am ende eines sicher wieder 2€ tueren gespräches kam raus dass er keinen Ahnung hatte wie das gehn soll, und ich ein neues Email sende solle und geduld bewahren soll.

Meiner Meinung einfach nur lächerlich, was sagt ihr dazu?

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:22
von jutta
du haettest dir viel aufwand sparen koennen, wenn du einfach hier im forum deinen wunsch aeusserst und die kundennummer dazuschreibst.

//ps: es ist nicht schlau, wegen ein und desselben anliegens mehrere e-mails zu schreiben. das verzoegert nur die abwicklung und bewirkt, dass alle kundinnen und kunden laenger warten muessen. Bild

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:25
von medice
auch die at.inode newsgroup ist mitunter recht ergiebig

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 11:33
von snooog
@Jutta:

du hast warscheinlich recht, aber wenn tagelang nichts passiert, hab ich mir gedacht die werden das mail versehentlich gelöscht oder übersehen haben.

Ich hab zwar heute vor ein paar Stunden die 2. Anfrage per mail geschrieben, aber wenns durchs forum schneller geht wär mir das recht.

meine KDNR: 89058

Also, bitte fastpath bei mir aktivieren!

Danke, mfg SnoOog

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:00
von jai
@snooog
Du hast gerade eine Mail bekommen.
lg, Hannes

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:20
von snooog
ok danke, hab dir ne PN geschickt.

thx

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:41
von Aronus
Bitte bei mir auch Fastpath aktivieren.
Kundennummer: 189809

Grüße
Elmar

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:46
von snooog
man könnte, ähnlich wie beim speedproblem-sammelthreat einen für Fastpath machen... was haltet ihr von der idee?

BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 13:46
von jai
Ist nicht eine so gute Idee, denn da brauchts auch eine Bestätigung vom Kunden.
Bitte wie gehabt über den Support.
Meine persönliche Meinung ist ja: wenn der Anschluss funktioniert dann lassen ein paar Tage mehr mit einem um 10 ms höheren Ping auch nicht die Welt untergehen, oder?

Hannes

BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 11:15
von Bruno
bitte fastpath bei mir aktivieren.

KdNr.: 197837

danke im voraus!

mfg, andi

BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 11:23
von jai
Bitte an den Support unter [email protected] wenden.

BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 11:32
von Bruno
soeben geschehen.

danke für den hinweis!

BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 14:13
von wicked_one
Kein wunder das man hier als Mitarbeiter eines namhaften Providers eigentlich unerkannt bleiben will

BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 14:20
von jai
Wen sprichst du jetzt an?

BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:39
von lordpeng
>Kein wunder das man hier als Mitarbeiter eines namhaften Providers eigentlich unerkannt bleiben will

na wenn ma jedem gleich a posthörnchen aufs aug drücken, dann glauben die leut mir san's hauptpostamt ... *SCNR*