D-Link Modem Router G604T mit Inode xdsl

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

D-Link Modem Router G604T mit Inode xdsl

Beitragvon schuppenkarp » So 17 Sep, 2006 14:28

Kann ich den D-Link Modem Router G604T welcher jetzt mit adsl der TA verwendet wird so umkonfigurieren so das ich ohne das von Inode herausgegebene Modem ins Internet einwählen kann ??d.h. ich möchte das Router interne ADSL2 Modem verwenden?

p.s. ich habe noch keinen inode anschluss
schuppenkarp
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » So 17 Sep, 2006 16:15

ich habe den router auf www.dlink.de nicht gefunden. hast du einen link zu einer beschreibung? wenn er fuer annex a geeignet ist und pppoe kann, wird er bei einem einzelplatz ohne telenode wahrscheinlich funktionieren. fuer einzelplatz mit telenode ist eine kompliziertere konfiguration noetig, die nur wenige modems schaffen. aber du bekommst von inode ohnehin ein modem zur verfuegung gestellt.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL