XDSL anmeldung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

XDSL anmeldung

Beitragvon Ragna_Rok » Mi 06 Sep, 2006 08:17

Hallo erstlmal ich hätte da eine frage und zwar,

Ich habe mir xdsl ĂĽber inet bestellt und heute war der Herr von der Telekom bei mir um di Leitung zu verlegen, nun auch auf der HP wo ich nachsehn kann wie weit meine bestellung durchgefĂĽhrt wurde, fehlt nur mehr Abnahme der Ta leitung und fertigstellung, ich habe seit gestern die HArdware als verscxhickt angezeigt und das ich unter der bestimmten hp nachsehn kann wo mein packet zurzeit ist .

Nun die frage ist das ich keine packetnr. oder dergleichen habe um nachzusehn und ich wĂĽrde gerne wisssen wann ich ins internet einsteign kann denn das Datum fĂĽr di EntbĂĽndelung ist erst der 19. jedoch ist ja eig. schon alles fertig.....

Danke im vorraus..
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon roro » Mi 06 Sep, 2006 08:24

Es mĂĽsste eine DPD-Nummer dabei stehen mit einem Link, wo Du diese verfolgen kannst.
Zur Entbündelung: Es kann sein, dass es schon vor dem 19 geht. Das hängt jetzt davon ab, wann im Wählamt die Leitung umgesteckt wird.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Ragna_Rok » Mi 06 Sep, 2006 08:27

das ist ja das blöde ... es steht keine nr. da ihr müsst wissn ich kanns kaum erwarten xD weil ich solange ich kein inet zuhause hab (grad umgezogen) bin ich bei meiner freundin aba ich will mal dort schlafnn gg

https://www6.inode.at/shop/status.php?I ... 9DWd0v6k4S
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 06 Sep, 2006 08:43

fuer die nummer ist es auch noch viel zu frueh. die hw wird erst kurz vor der geplanten fertigstellung verschickt. erst dann wird die nummer angezeigt.

wenn du eh bei der freundin bist, brauchst doch kein inet ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Mi 06 Sep, 2006 08:46

Ich wĂĽrde sagen: Ruf beim Support an, denn eigentlich sollte eine Nummer stehen.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Ragna_Rok » Mi 06 Sep, 2006 08:53

ne zuhause is gemĂĽtlicher ... und das letzte mal wo ich internet angemeldet hab ist es gleich da gestanden, fĂĽr support is mal zu frĂĽh ^^
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL