Hallo mal eine Frage, ich habe gehört das die Fritzbox zu dieser Leitung kompatibel ist, weiß zufällig jemand wie man das einstellt das es funktioniert?
1. welche fritzbox? es gibt viele
2. inwiefern kompatibel?
3. pppoe, username, passwort. den rest erkennt die fb selbst.
4. wenn du verraetst, was du mit "dass es funktioniert" meinst, kann dir vielleicht jemand helfen.
ich habe mich ein bischen informiert und mir wurde gesagt das es da auf anex a und anex b ankommt! mir gehts nur darum das ich mit der fritzbox meine 2 pcs ins internet bekomme und das halt alles tadellos funktioniert! das problem ist es gibt so viele artikeln von avm das ich da nicht durchblicke welches letztendlich mit meinem anschluĂź funktioniert
ich brauche kein specials wie wlan oder sonst was, ich will einfach nur ins internet damit.
fuer alle entbuendelten inode-anschluesse brauchst du jedenfalls annex a modelle.
und wenn du "nur einfach ins internet" willst, brauchst du gar keine fritzbox. du hast ja den router von inode. und wenn du ihn noch nicht hast, bekommst du ihn, sobald dein anschluss fertig ist.
oder willst du die fritzbox aus sicherheitsgruenden (als firewall)? da gibts ev besseres.
hmmm nein habe gehört das die sehr gut sein soll und will sie einfach haben bin ein kleiner sturkopf es geht halt ums online spielen und ich habe von der nur gutes gehört.
ich habe das hier gefunden FRITZ!Box Fon (Annex A)