Modem synchronisiert nicht

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Modem synchronisiert nicht

Beitragvon pvctechniker » Do 24 Aug, 2006 19:19

Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, das mein Modem nach dem Einschalten nicht mehr synchronisiert ( DSL LED blinkt so ca. im 4 sek. Takt ) Habe vor kurzem ganze 3 Stunden warten mĂĽssen bis ich verbunden war. FrĂĽher war das eine Frage von Sekunden. Die Kabel habe ich ĂĽberprĂĽft, daran liegt es nicht !
pvctechniker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 18:27

Beitragvon max_payne » Do 24 Aug, 2006 19:22

Provider?
Produkt?
Kundennummer?
Modellname des Modems?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4982
Registriert: Mo 30 Aug, 2004 12:25

Beitragvon pvctechniker » Fr 25 Aug, 2006 19:26

sorry ...

Inode xDSL home
Kunden Nr.: 59807
Prestige 645

thx
pvctechniker
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 03 Aug, 2005 18:27

Beitragvon jutta » Fr 25 Aug, 2006 19:44

du schreibst: "nach dem Einschalten nicht mehr synchronisiert " - schaltest du das modem immer wieder aus und ein oder verliert es die synchronisation auch, wenn es eingeschaltet ist?

weisst du zufaellig, ob nachbarn neue internetanschluesse bekommen haben oder ob an den elektroinstallationen im haus was geaendert wurde? das koennten stoerfaktoren sein.

ansonsten am besten den support kontaktieren (per e-mail, ev. mit link zu diesem thread, damit du nicht alles doppelt erzaehlen musst). probleme mit der synchronisation koennen die ursache beim modem, beim dslam oder dazwischen (leitung) haben. da helfen leider tipps aus dem forum wenig bis gar nichts. lass das modem aber bitte angesteckt und eingeschaltet, damit der support sehen kann, mit welchen werten es synct.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon ANOther » Sa 26 Aug, 2006 06:27

@op
ruf mal den support an, und lass deine leitung messen ung ggf deine geschwindigkeit anpassen...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 108 Gäste