Hallo an ALLE!
Erstens wollte ich mich bei den Leuten bedanken die sich die Zeit genommen haben so eine Webseite zu machen und dazu noch ein super Forum!
Mein Problem hat angefangen als INODE-Hotline mir gesagt hat daß es möglich ist mein eigenes ADSL-Ethernet Modem zu kaufen (und nicht das SpeedTouch510 um 131,-EUR!?!?!) falls ich es einstellen kann, da ich von USB auf Ethernet umsteigen wollte. Auf meine Frage ob sie die Einstellungen hätten und sie in der Regel gleich bleiben hab ich ein „Ja, natürlich“ bekommen.
Meine Wahl war D-Link DSL-320T, ein adsl Modem für AnnexA um 47,- EUR.
Nach einigen Stunden verschiedenster Einstellungen war mit meinem Latein AUS. Ich habe es nur geschafft daß die LED-Lampe von ADSL nicht mehr blinkt (Not Trained Einstellung für ADSL), damit ein Teilerfolg! Die Inode-Hotline wollte mir auch nicht helfen, und gestern habe ich erfahren daß für die Techniker von Inode die Einstellungen fürs Modem ein „Geheimnis“ sind und daß Inode keinen D-Link support geben will.
Meine Fragen an euch sind:
1.Kennt jemand die Einstellungen die ich in dieses Modem eingeben muß, und
2.Da bei dem alten USB-Modem SpeedTouch 330 ein „Spliter“ dabei ist, brauche ich den auch für dieses Modem?
Ich habe einen INODE aDSL-Privat medium mit 1024/256
DANKE!!
Hier noch ein paar screenshots von meinem D-Link: