Seite 1 von 1

WAG54G

BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2006 12:26
von snopy
habe seit 1 Jahr das WAG54G für UTA
funktionierte immer einwandfrei
letzte woche hatten sie bei uta ein problem, mein Account war nicht mehr aktiv und ich konnte mich nicht mehr einwählen
nach meinem anruf und 2 tagen kann ich mich zwar mit meinem alten USB-Modem Alcatel Speed Touch USB wieder einwählen, aber mein WAG54G funktioniert nicht mehr.
Es leuchtet zwar die ADSL-LED grün, aber die Internet-LED kommt nicht zum Leuchten, und ich habe somit keine Verbindung ins internet.
habe alle einstellungen x-mal überprüft
weis wer einen rat, woran es liegen kann??

BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2006 12:45
von mazunte2308
Wireless oder mit einem Netzwerkkabel zum Pc verbunden?

BeitragVerfasst: So 14 Mai, 2006 18:12
von snopy
Bin immer mit netzwerkkabel verbunden

BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 08:18
von mazunte2308
kannst du den Router/Nic pingen? hast du schon ein anderes Netzwerkkabel probiert? kommst du aufs Webinterface?
Hast Du die Möglichkeit bei einem Bekannten den Router zu testen?
Wenn Du noch Garantie hast ist das sicher auch kein Fehler!

BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 20:26
von snopy
kann den router anpingen und komme auch auf die einstellungsseiten
interneteinwahldaten schon x-mal überprüft
adsl-lampe leuchtet, internetlampe macht gar nichts

BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 06:21
von mazunte2308
und was ist jetzt mit dem Netzwerkkabel schon ein anderes probiert?