Inode DSL mit (ISDN-)Backup

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Inode DSL mit (ISDN-)Backup

Beitragvon preiti » Fr 14 Apr, 2006 10:58

Betreibt jemand einen Inode DSL-Zugang und parallel noch eine ISDN-Leitung bzw. ein Backup zu einem xDSL-Business-Zugang? Wie gut funktioniert das bzw. wie zufrieden seit Ihr?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon roro » Fr 14 Apr, 2006 11:05

Ja, wird von einem unerer Kunden verwendet. Wie gut es funktioniert ist schwer zu sagen, da er es erst einmal benötigt hat. Da hat es aber ohne Probleme funktioniert.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon lordpeng » Fr 14 Apr, 2006 13:08

ich kann zwar nicht fĂĽr inode sprechen, ich kenns aber von anderen anbietern und da funktionierts eigentlich problemlos (was anderes sollte man von einer fallback leitung auch nicht erwarten)

>bzw. wie zufrieden seit Ihr?

ich drücks mal so aus: wenn's oft beansprucht wird, gibts keinen grund zufrieden zu sein, weil dann was mit der leitung vermutlich nicht in ordnung ist :-) aber es ist gut zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, wenns mal nötig sein sollte
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon preiti » Sa 15 Apr, 2006 15:18

lordpeng hat geschrieben:ich kann zwar nicht fĂĽr inode sprechen, ich kenns aber von anderen anbietern und da funktionierts eigentlich problemlos (was anderes sollte man von einer fallback leitung auch nicht erwarten)
Im Falle des Falles hat bei dem dir bekannten Provider alles funktioniert.
lordpeng hat geschrieben:>bzw. wie zufrieden seit Ihr?

ich drücks mal so aus: wenn's oft beansprucht wird, gibts keinen grund zufrieden zu sein, weil dann was mit der leitung vermutlich nicht in ordnung ist :-) aber es ist gut zu wissen, dass man sich drauf verlassen kann, wenns mal nötig sein sollte
Da gebe ich dir recht. Wenn man es zu oft braucht ist das eher ein schlechtes Zeichen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon velo » Sa 15 Apr, 2006 15:54

hab auch xdsl + isdn backup von der ta .. geht beides prima
velo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL