Hi!
Find die aufregung... unangebracht...
Danke fĂĽr die die Konstruktive antworten geschrieben haben!
Ich wollte einfach nur, neue Firmware, neue Features. Hab extra auch AON angerufen, und die habn gmeind.. kann damit machen wass ich will, wenn ichs nicht mehr selber hinkriegt.. ja okay.. hatte aber bis jetzt keine probleme das teil wieder hinzubiegen. 2.) hab ich auch bekannte, die sich damit gut auskennen (siehe techniker bei telekom) und mir da bei einem notfall(den ich bis jetzt trotz firmware hin und her nie hatte) immer geholfen.. oder sonst eeprom und roms selber mit nem brennen beschreiben falls wirklich alles reisst.. wär auch kein problem!
Eigendlich will ich nur WISSEN! Wie was warum wo ,.. funktioniert. UND ich will das wissen auch gerne teilen, und das in einem kompetenten forum, wie ich hier finde... wenn sowas ... eigendlich doch interessantes, hier nicht akzeptiert wird, naja .. ich kann damit leben, gibt aber siche andere leute die sich vielleicht schon gröber darüber den kopf zerbrochen hab, was kann das neue ,...
2.) wenn mir die firmware wirklich abgeschmiert wär.. und nix würd funtzen.. und ich hätte hier reingeschrieben.. AUF KEINEN FALL UPDATEN!!!! .. dann wären viele sicher gewarnt gewesen .. (steht aber hier nicht zur diskussion .. also wieder vergessen)
Es gibt auf keinerlei homepage (aon, speedtouch) einen hinweis, das ich nicht deren(aon, speedtouch) software verwenden und installieren darf. da wĂĽrde man sich ja ins eigene knie schiessen.
AON ... ich schimpf doch gar nicht ĂĽber AON ... bin ja selber bei, und ... gute pings, super service bis jetzt... no problems! kein einziges problem bis jetzt!
Ich finds sogar suuuuper, das die selber (aon) ein multiusertool fĂĽrs speedtouch anbieten!!!
zu dem thema: thread suche, hab da in dem board.. und .. ich betone UND GOOGLE WEIT nichts gefunden. nur das eben neue firmware gibt. und ich schon circa 10 stunden dahinter sitze, dass das teil eine verbindung mita on aufbaut. wäre schön.. wenn nicht.. grade ich halt wieder down. (wie sonst wohl würde ich ins net kommen)
Ausserdem bin ich bei jedem schei** geräd das ich hier stehen hab, dahinter, neueste und stabilste/funktionale software draufzukriegen.
Mann muss irgendwie vieles probiern, um zu wissen!!!
Software selber hab ich jetzt schon sicher 40 mal auf und upgradet.. bis jetzt noch kein fehler. naja.. ab und zu .. dann halt im kernel mode reboot und pasta!
okay.. genug der aufregung... bitte weiter mit sinnvollen diskussionen, ich will dahier eher das thema neue firmware und konfiguration/einstellungen/neue funktionen ,... diskutieren, wie ĂĽber das thema was darf ich bei aon/inode/.... und was nicht.. ich denk mal dazu gibts eh schon genug.. und wers genau wissen will soll die ganzen GB's durchstudieren (AGB's, stvo,...) ;P
lg
PS.: aja.. wahnsinn2000 .. hier .. n "fish" von mir fĂĽr dich!!! brav weiter trollen!
(JUHUUU Meinen ersten fish verteilt!!!)
Bitte nicht jetzt provozierend nehmen, ich habs erklärt.. und weiß das ich damit eventuell vielleicht n vertrag verletze. bin ja nicht von gestern. bin mir aber dem ganzen bewusst! Bei weiteren fragen einfach ... antworten!
EDIT: Hmm... anscheinend such ich nach den falschen wörtern, finde sonst nix wirklich brauchbares.. trotzdem n tolles danke, jutta; tango!!
und zu dem thema fremdes eigentum: ja okay.. wenn ich das passwort von die cisco dinger knack (würd mich aber auch nicht drann hindern), aber das speedtouch is ja nicht mal in kleinster weise abgesichert. und ich bin mir sicher wenn aon das gewollt hätte hätten die das auch so eingestellt, configuriert .. e.t.c.. das so ein noob wie ich nicht dahintersteigt! .. ausserdem verdiene ich damit kein GELD! (mit dem wissen nicht, mit der firmware nicht, mit der config nicht, in keinster weise)
lg