aon,speedtouch330&mac os x 10.4.5

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

aon,speedtouch330&mac os x 10.4.5

Beitragvon restyled » Di 14 Mär, 2006 14:43

hallo!

zuerst mal n dickes lob an das forum! lese hier schon länger mit und hab gesehen das hier vor allem inode gut supportet.

hoffe dass auch mir jemand bei meinem problem helfen kann obwohl ich aon habe.

also ich habe das uralte speedtouch usb modem(der grĂĽne rochen) und hab mir einen neuen intel mac mini zugelegt.

ich bekomme aber das modem nicht zu installieren. habe jeden treiber probiert und die manuals gelesen aber er kann das modem nicht initialisieren.

hab auch versucht die .kext dateien aus den pkgs zu extrahieren und zu laden in der shell, brachte aber keinen erfolg.

nun ja...die telekom will nur fĂĽr einen preis von 135euro tauschen, was mir einfach zu teuer ist.

hat es jemand von euch schon geschafft das hinzubekommen oder weiss jemand einen trick?!

wäre echt nett...obwohl ich denk das die treiber einfach inkompatibel sind nachdem man die kexts nicht laden kann...

also dann freue mich und hoff auf ein paar antworten.

lg
restyled
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL