Seite 1 von 1

Anmeldung bei Inode

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 19:54
von bmalp
Hallo,

(das ist eine Frage an das Inode Team ...)

wenn ich zum Inode Einkaufswagen gehe, bekomme ich 2
Möglichkeiten zur Auswahl:
- Ich bin bereits Inode Kunde.
- Ich bin registrierter Partner
Ich bin aber Neukunde - wo kann ich mich anmelden??

Danke!
Bmalp

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 19:59
von max_payne
du bräuchtest ein shop-passwort&account

ps: du hast post!

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 20:16
von bmalp
Brummel.. und wo bekomme ich das her? Die letzte Auskunft von Inode führte über den Einkaufswagen mit der bekannten Auswahl..

Vielleicht ist mein Hirn so langsam wie z.Zt. Yahoo: keine mail..

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 20:18
von max_payne
Vielleicht ist mein Hirn so langsam wie z.Zt. Yahoo: keine mail..

Nein, ich meine eine Private Nachricht, hier im Forum ;-)

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 20:37
von jutta
@bmalp: du brauchst nicht an deinem verstand zweifeln. an dem shop wird anscheinend grad wieder gebastelt. von meiner inode-ip aus bin ich ohne irgendwelche fragen direkt mitten drin gelandet.

die frage nach "kunde oder partner" (kundinnen will inode noch immer nicht *grml*) kommt nur, wenn ich von meinem ta-anschluss aus auf die inode-seite gehe.

am besten schaust du dir an, was du haben moechtest und schreibst dann ein e-mail an private-sales @ inode.at oder business-sales @ inode.at oder einfach sales @ inode.at dann bekommst du im laufe der naechsten tage (bin eine unverbesserliche optimistin) ein mail mit einem angebotsformular, das du dann ausfuellst, unterschreibst und zurueckschickst. lies es dir gut durch, erfahrungsgemaess ist die chance, dass du ein falsches formular erhaeltst, um einiges groesser als die auf einen lotto-sechser ;)

BeitragVerfasst: Mo 20 Feb, 2006 21:05
von Horst
Hm.. ich hab einfach angerufen und 2 Minuten später die notwendigen Formulare im Posteingang gehabt. Per Fax zurückgeschickt und fertig. Ausweiskopie mitschicken nicht vergessen.

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 10:24
von bmalp
Stimmt. Hier die Antwort von inode:

Anscheinend gibt es ein technisches Problem bei unserem Online Shop.
Anbei finden Sie deshalb alle notwendigen Formulare für die Bestellung
von xDSL.

Bitte beachten Sie, dass eine Telefonleitung vorhanden sein muss, um
xDSL herstellen zu können. Diese muss jedoch nicht aktiv sein. Sie können
die Bestellung jederzeit auch in Deutschland aufgeben, jedoch muss nach
Terminvereinbarung mit der Telekom jemand in der Wohnung vor Ort sein,
damit die Leitung entbündelt werden kann.

Bei Interesse senden Sie bitte beiliegende Formulare vollständig
ausgefüllt, unterschrieben und inklusive Kopie Ihres Führerscheins bzw.
Reisepasses an die Faxnummer

Danke für die Antworten!

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 16:36
von Sirenja
Hatte auch Probleme mit dem Shop, aber wenn man es so macht wie Horst wird alles eigentlich recht schnell abgefertigt :)

17.1 bestellt, heute Mail mit Zugangsdaten bekommen, ich hoffe es dauert nun nicht allzulange bis das Modem zugesand wird :(