das handbuch sagt zumindest das dazu:
Die Netz-LED leuchtet rot oder blinkt gelb:
* Das SpeedTouchâ„¢ weist einen Fehler auf oder kann nicht gestartet werden.
- Trennen Sie das SpeedTouch™ vollständig von allen Computern und von der Stromversorgung. Warten Sie fünf Sekunden, stellen Sie die Verbindung wieder her, und schalten Sie das SpeedTouch™ wieder ein.
- Starten Sie den SpeedTouch™ Upgrade-Assistenten über das CD-Menü, um die Systemsoftware wiederherzustellen.
wenns das internet-lamperl ist:
Internet-LED leuchtet rot oder ist erloschen:
* Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Dieser wird in der Regel in Form einer Fehlermeldung bezüglich eines falschen Kennworts angegeben.
- Überprüfen Sie den Benutzernamen auf Richtigkeit. Bei ADSL-Verbindungen weist der Benutzername in der Regel das Format Benutzername@Internetdienstanbieter auf.
- Überprüfen Sie, ob das Kennwort richtig eingegeben wurde. Beim Kennwort wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
- Wenn weiterhin Probleme mit dem Kennwort auftreten, wenden Sie sich an Ihren Internet-Dienstanbieter.
- Das falsche Dienstprofil wurde ausgewählt. Starten Sie die Konfiguration des SpeedTouch™ neu, und stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Dienstprofil auswählen.
aber nachdem es nicht mehr mit dir spricht wirds wohl das erstere sein.
den rest hast du so gemacht?
Hardware reset
Proceed as follows:
1 Make sure the SpeedTouchâ„¢ is powered on.
2 Use a pen or an unfolded paperclip to push the recessed reset button on the back panel. The reset button is marked with a red circle. Keep it pushed until the power LED lights red - this will take about 7 seconds.
3 Release the reset button.
4 The SpeedTouchâ„¢ restarts.