Seite 1 von 1

Flatrate bestellt

BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 08:24
von alfaromeo
hallo an alle inodler

habe nach fairusewarnung am 19.12 die flatrate bestellt.
lt.statusbericht sollte diese bereits seit 24.12. (weihnachtsgeschenk) scharf sein.

leider wurde mir am 23.12. die drossel verpaßt.

support reagiert auf meine mails garnicht.
vielleicht kann sich ja wer von den anwesenden inodlern darum annehmen.
knd.nr.: 62661

danke im vorraus

BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 08:51
von s
hmmm... der inode support reagiert unter normalen mständen selten mal unter 2-3 werktagen. die zeit die du beschreibst inkludiert mehr oder weniger nur feiertage. da arbeitet bei inode höchstens jemand im business bereich, der normale private user bekommt da keinen support.

BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 09:08
von max_payne
IMHO dauert die umstellung auf flatrate max. nen monat (bis man eben die neue rechnung bekommt)

BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 09:39
von flk
afaik wird die flatrate erst ab einem neuen Verrechnungs-Termin gültig, sprich meist zu Monatsende - auch wenn diese vorher "fertiggestellt" wird.

BeitragVerfasst: Di 27 Dez, 2005 14:13
von alfaromeo
hallo,

gerade ein mail des supports bekommen.

beschränkung aufgehoben => flat aktiv

auch mal ein lob an inode support.