von pepsmax » Sa 22 Okt, 2005 02:25
Ich bin ĂĽbrigens der Freund des Mic's..
Da er anscheinend schon länger nicht hier war beschreib ich mal das Problem genauer:
Es geht nicht um 3,4 Tage oder eine Woche.. er hat sich schon vor einem Monat darum gekĂĽmmert.
Das Problem:
Wir beide waren user von Xdsl@home 1280x256 flat um 79,- /monat.
Dann hat inode die neuen Tarife eingeführt, bei denen es aber keinen 79er Tarif mehr gibt, demnach also keine automatische Umstellung auf einen neuen Tarif möglich war. Die bestehenden Kunden vom 79er Tarif konnten über den webshop ein Leistungsupgrade (preisliches downgrade) auf das produkt xdsl@home 3072/512 + flat machen (69,-). Das hab ich wie viele andere auch getan und wurde sogar innherlab 24std umgestellt.
Mic hatte aber noch keinen Webshop account und bekam so beim Bestellvorgang im Webshop auch nicht die Option "upgrade" auszuwählen.
So hat er sich telefonisch an den Support gewandt, der meinte ein Formular zu schicken, welches er ausfĂĽllen und zurĂĽckfaxen sollte.
Das Formular kam leider auch nach einer Woche nicht. Daraufhin hat er nochmals angerufen und siehe da er bekam das Mail letztendlich.
Das Ganze wurde schon vor ca 2 Wochen zurĂĽckgesandt, nur leider keine Reaktion seitens Inode.
Was soll man da machen? Kann sich vielleicht hier einer der Inode Mitarbeiter mal drum kümmern?Wäre sehr nett. .Kundennummer hab ich natürlich nicht, wird er aber sicher wenn Aussicht auf Hilfe besteht hier posten.
Danke,
Greetz,
Max