WGR614 v6 und AON SPEED

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

WGR614 v6 und AON SPEED

Beitragvon manfredderneue » Fr 14 Okt, 2005 10:11

Habe mir ein Netgear WGR614 v6 gekauft und eine AON Speed Verbindung mit einem Speed Touch Home. Bekomme einfache eine Verbindung ins Internet. Wer kann mir bei der Konfiguration helfen ?

Danke
manfredderneue
Neu im Board
Neu im Board

Re: WGR614 v6 und AON SPEED

Beitragvon preiti » Fr 14 Okt, 2005 14:08

manfredderneue hat geschrieben:Habe mir ein Netgear WGR614 v6 gekauft und eine AON Speed Verbindung mit einem Speed Touch Home. Bekomme einfache eine Verbindung ins Internet. Wer kann mir bei der Konfiguration helfen ?

Danke

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben. Gut zu wissen wäre, was hast du gemacht, was geht, was geht nicht, bekommst du Fehlermeldungen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon ajw » Fr 14 Okt, 2005 19:42

hallo
...wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen, aber "du bist nicht allein!"
ich bin gestern nachmittag auch fast zwei stunden damit beschäftigt gewesen, genau diesen router in mein netz zu integrieren....
hab den installationsassistenten vier oder fĂĽnfmal schritt fĂĽr schritt ausgefĂĽhrt, am schluss kam jedesmal eine fehlermeldung und das wars...
beim fünften oder sechsten mal ging es dann plötzlich-
aber dann gings rucki-zucki: innerhalb von 20min waren alle unsere computer (4x desktop und 2x notebook) im netz-
mein tipp daher: zurĂĽck an den start- irgendwann geben die kasteln in der regel ihren widerstand auf, und machen das wofĂĽr wir sie teuer erstanden haben...
viel glĂĽck
ajw
ajw
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL