Seite 1 von 1
Inode Speed Probleme Bitte um Leitungstest
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 10:25
von LordX
Hallo,
Habe xDSL@home 3072/512 mit VoIP.
Habe seit ungefähr einer Woche extreme Speedprobleme und nicht gerade wenig ausfälle.
Seit gestern bin ich so 2min online und wieder mal ned halbe stunde offline.
Ich weiß nicht ob das am Modem (Prestige 660H) liegt oder an der Leitung!
Könnte bitte ein Inode Mitarbeiter mal die Leitung testen??
Danke im Vorraus,
LordX
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 12:42
von vialli
Kundennummer angeben wäre sicher nicht verkehrt
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 12:57
von LordX
ach ja, schlecht ists sicher ned
KnNr.: 84281
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 13:18
von dfx
huiui
synct mit gerade mal noch 512/96 kbps (wobei 512 der upstream ist). im downstream ist fast gar kein signal mehr da. kann es da nen schlechten kontakt irgendwo an der telefonleitung bei dir geben?
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 19:18
von BlueSystem
Vielleicht ist da ein Downgrade auf ein 56k-Modem zu empfehlen
?
*SCNR*
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 19:29
von jutta
machs vor
du weisst ja jetzt, wie ein reibungsloses downgrade funktioniert
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 20:28
von momo44
Hallo,
Habe xDSL@home 5120/512 ohne VoIP.
Habe auch seit ungefähr einer Woche extreme Speedprobleme und nicht gerade wenig ausfälle.
Ich weiß nicht ob das am Modem (Prestige 600H) liegt oder an der Leitung!
Könnte bitte @dfx mal die Leitung testen?? oder Modem updaten
KdNr.96555
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 20:36
von momo44
Tschuldigung!Habe ein Zyxel 650 H-31
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 20:37
von dfx
leitung ist sauber. die letzten paar male, als die leitung async geworden ist, waren weil das modem ausgeschalten worden ist (oder sonst irgendwie den strom verloren hat).
Verfasst:
So 21 Aug, 2005 22:07
von BlueSystem
jutta hat geschrieben:machs vor
du weisst ja jetzt, wie ein reibungsloses downgrade funktioniert
In den Genuß komme ich, wenn ich zeitweise zu meiner Schwester ins Haus nach Alland fahre. Da piept noch so ein 56k-Kisterl vor sich hin .... aach, ist das schön
langsam