Seite 1 von 1
Kein Inode xDSL mehr nach Übersiedelung?
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 11:51
von wdietl
Hallo!
Ich habe zu Hause eine inode XDSL Student Leitung. Bisher war alles immer paletti, nun hab ich mich aber entschlossen von dem 3. in den 18. Bezirk in Wien zu übersiedeln. Ich habe Inode dieses Formular geschickt, alles kein Problem, der Techniker von der Telekom war da (.. den sein Job DEVINITIV keine Freude gemacht hat...) und als Termin für die Entbündelung war der 4.8. vorgesehen.
Am 4.8. wars dann auch soweit. Was mich schon irgendwie stutzig gemacht hat war, dass ein Techniker von inode mich angerufen hat und gefrat hat ob denn jemand von der Telekom dagewesen sei....
Auf jeden Fall funktionierts nicht, das DSL Lamperl am Modem leuchte nicht, egal in welche Buchse ich das Telefonkabel auch stecke.
Trotz Anruf bei inode am Freitag und Urgenz gestern tut sich da einfach nix...
Was ich fragen wollte ist, ob ich von meiner Seite noch irgendwas zur Lösung des Problems beitragen kann?
liebe grüße
wolfgang
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 11:59
von jutta
wurde bei inode schon eine stoerung aufgenommen oder hast du dich nur allgemein erkundigt? hast du eine ticket-nummer?
ev kundennummer oder ticket-nummer hier posten, dann kann ein inode-ma nachsehen.
Re: Kein Inode xDSL mehr nach Übersiedelung?
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 12:01
von M@rio
wdietl hat geschrieben:Trotz Anruf bei inode am Freitag und Urgenz gestern tut sich da einfach nix...
Am Wochende wird in Österreich kaum gearbeitet.
wdietl hat geschrieben:Was ich fragen wollte ist, ob ich von meiner Seite noch irgendwas zur Lösung des Problems beitragen kann?
Vermutlich nicht. Das geht jetzt den normalen "die-Telekom-hats-vermurkst-Ablauf" der für solche Fälle festgelegt ist.
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 12:02
von wdietl
Ich weiss schon das am WE nix passiert, aber ich bin schon seit Wochen ohne Internet dahein... bin schon ganz "wuslert", weil ich zZt Diss schreibe und immer zum Literatur lesen auf die Uni fahren muss... sehr lästig...
Ticketnummer hab ich keine....
Kundennummer ist 71710.
lg wol
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 12:14
von thursday
Wahrscheinlich probleme im Wählamt oder hv, oder so, kannst mal hoffen das sich die ta,ja wahrscheinlich liegst wie sooft an denen, sich bei der behebung des problems mal a bissal beeilt!
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 12:24
von jutta
wdietl hat geschrieben:Ticketnummer hab ich keine....
zur erklaerung: wenn du ein e-mail an
[email protected] schickst (oder an eine andere offizielle inode-adresse) bekommst du postwendend eine automatisch generierte antwort-mail mit der "ticket-nummer". unter dieser nummer ist dein fall dann auffindbar.
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 12:40
von wdietl
jutta hat geschrieben:wdietl hat geschrieben:Ticketnummer hab ich keine....
zur erklaerung: wenn du ein e-mail an
[email protected] schickst (oder an eine andere offizielle inode-adresse) bekommst du postwendend eine automatisch generierte antwort-mail mit der "ticket-nummer". unter dieser nummer ist dein fall dann auffindbar.
aso... wenn man anruft sozusagen nicht?
lg wol
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 12:45
von jutta
gute frage
ich denke schon, dass interne notizen gemacht werden. aber e-mail ist immer sicherer und leichter nachzuverfolgen.
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 12:47
von wdietl
na ja - ohne internet zu haus mailts sichs nicht ganz so leicht
lg
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 13:15
von jutta
stimmt. aber es gibt ja nachbar/innen, freund/innen, internet-cafes usw
ich hab grad nachgefragt. antwort vom support:
...es wurde jedoch bereits eine Störung aufgenommen, unsere Techniker kümmern sich also bereits darum!
trara!
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 14:58
von wdietl
hi,
anscheinend muss man nur ein wenig jammern, jetzt gehts auf jeden fall plötzlich!
Danke für die Hilfe, danke Inode!
lg wolfgang
Verfasst:
Di 09 Aug, 2005 21:17
von muhman
der Techniker von der Telekom war da (.. den sein Job DEVINITIV keine Freude gemacht hat...)
Was meinst du denn damit?