Upload zu langsam???
Verfasst: Mi 20 Jul, 2005 11:52
hallo @all
also ich bin seit meinem Umzug nicht mehr glücklich mit meinem XDSL@Home 2048/384 Anschluss:
Vor der Übersiedelung hatte ich im 16ten Bezirk einen max. Upload von 45kb/s jetzt (im 23ten) sind es nur mehr 38kb/s was für mich eine deutliche Verschlechterung darstellt. Ich habe dies dem Inode-Support per Mail mit Screenshots gemailt. Nach 3 Mails glaubte man mir endlich, dass ich das originale Kabel verwende und man hat eine Störungsmeldung aufgemacht. Es kam ein inode MA und hat die schlechte Leitung bestätigt. 4 Tage später wollte die Telekom dass ich innerhalb von einer Stunde zuhause bin, was leider nicht möglich war. Folgedessen hat die Telekom bei inode gemeldet, dass der Kunde nicht vorOrt war und die Störung geschlossen. Nachdem ich dies inode gemeldet habe wurde nochmals eine Störung aufgemacht. Diesmal gar kein Anruf von der Telekom... Am Freitag letzte Woche war die Leitung tot. Habe dies inode gemeldet und einen neuerlichen Termin mit ihren Ma ausgemacht. Am Montag ging auf einmal die Leitung wieder und der inode-Ma konnte keinen Fehler finden. Das tragische: Der Upload ist noch immer bei 38kb/s... Habe wieder mal ein Mail an den inode Support gesendet und bis jetzt keine Antwort erhalten...
Sehr enttäuschend... Was schlagt ihr vor, wie weiter vorgehen sollte?
Hatt/Hatte hier auch jemand derartige Probleme???
gruß,
navien
also ich bin seit meinem Umzug nicht mehr glücklich mit meinem XDSL@Home 2048/384 Anschluss:
Vor der Übersiedelung hatte ich im 16ten Bezirk einen max. Upload von 45kb/s jetzt (im 23ten) sind es nur mehr 38kb/s was für mich eine deutliche Verschlechterung darstellt. Ich habe dies dem Inode-Support per Mail mit Screenshots gemailt. Nach 3 Mails glaubte man mir endlich, dass ich das originale Kabel verwende und man hat eine Störungsmeldung aufgemacht. Es kam ein inode MA und hat die schlechte Leitung bestätigt. 4 Tage später wollte die Telekom dass ich innerhalb von einer Stunde zuhause bin, was leider nicht möglich war. Folgedessen hat die Telekom bei inode gemeldet, dass der Kunde nicht vorOrt war und die Störung geschlossen. Nachdem ich dies inode gemeldet habe wurde nochmals eine Störung aufgemacht. Diesmal gar kein Anruf von der Telekom... Am Freitag letzte Woche war die Leitung tot. Habe dies inode gemeldet und einen neuerlichen Termin mit ihren Ma ausgemacht. Am Montag ging auf einmal die Leitung wieder und der inode-Ma konnte keinen Fehler finden. Das tragische: Der Upload ist noch immer bei 38kb/s... Habe wieder mal ein Mail an den inode Support gesendet und bis jetzt keine Antwort erhalten...
Sehr enttäuschend... Was schlagt ihr vor, wie weiter vorgehen sollte?
Hatt/Hatte hier auch jemand derartige Probleme???
gruß,
navien