Hi Leutz
Ich bin ein bissl angfressen auf Inode weil ich seit 4 Wochen in CS 1.6 und Source ständig Highping (ca 500ms) hab, dazu kommen Choke und Loss um die 60 konstant... Ich habe schon 3 Mal bei Inode angerufen und gefragt was los sei, allerdings wurde mir fast immer gesagt, dass Inode dabei machtlos sei da der Fehler bei der Telekom liegt und sie da nix machen können... Damit wollte ich mich nicht abfinden (wofür zahlt man bitte ein Produkt wenns grad mal zur Hälfte richtig funzt) und habe ein paar Tage später nochmal angrufen. Ich bat den Techniker, mit dem ich an diesem Tag das Vergnügen hatte, dass er doch bitte mal meine Leitung überprüfen solle. Hat er auch gleich gemacht, er hate aber keine Probs an der Leitung gefunden...
Toll, ich spiel mit meinen Settings schon knapp ein Jahr so und hatte nie vorher Probleme, alles hat wunderbar geklappt. Und von einem Tag auf den Anderen wird es unspielbar... Vielleicht ist ja einer von Inode, der auch hier am Board ist, mal so nett und könnte das nochmal überprüfen, mich kotzt es echt schon an...
KdNr.: 128466
Thx