xdsl, inode prob

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xdsl, inode prob

Beitragvon darkmorpheus7 » Fr 10 Jun, 2005 16:25

hoi leutz

hab wieder ein prob, da nun vor 2 tagen mein mehrplatz zugang auf einen einzelplatz zugang umgelegt wurde fehlt mir die richtige konfiguration von meinem router (wrt54g mit linux firmware alchemy), und die von inode erzählen mir nix, die haben nur mein router umkonfiguriert sie meinen der router liegt nicht in ihrem aufgaben bereich. ich kann auch nur diesen beitrag ins forum schreiben weil ich es geschafft habe mich mir meinem pc ans modem zu hängen und eine vpn verbindung zu inode zu machen. ich will aber das auch die anderen pcs ins internet können. ich versteh einfach nicht wie einen pptp verbindung aufbauen kann mit den richtigen ips bzw einstellungen, das auch alles funzt.

hoffe ihr könnt mir wieder helfen.
darkmorpheus7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 10 Jun, 2005 16:35

schau mal hier: http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=27593
wenn das nicht reicht, tipp mal wrt54g in die suchfunktion ein.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon darkmorpheus7 » Fr 10 Jun, 2005 16:43

hier ich hab die such funktion verwendet und bin auf diesen threat gestossen weil ich mir denke bei mir das ja auch so gehen:

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... einrichten

hab das gemacht, doch es hat danach noch immer nicht gefunzt
darkmorpheus7
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 10 Jun, 2005 16:56

das ist die anleitung fuer adsl aber du hast xdsl@home das kann so nicht gehn.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL