aaalso, ich spiel jetzt schon seit ner ganz schönen weile mit inode counterstrike source, und alles hat eigentlich immr mehr oder weniger gut geklapt, hab mir dann also gedacht als gamer brauch ich schon fastpath, wenn die umstellung schon gratis ist.
hab also anfrage gestellt etc. und dann hab ich mal gewartet und gewartet, nix hat sich getan, bis vor etwa 1 woche, denn ab da hab ich bei counterstrike irre probleme. Der ping stimmt zwar halbwegs, konstante 40-60, aber ich bekomme laufend chokes, losses bis in den 80-90er bereich, und die moddels der gegner, und auch der mitspiele laggen bei mir ruckelnd ĂĽber den bildschirm, stop motion ich komme, jedenfalls ist so die ganze sache unspielbar, drum wollte ich mich erkundigen, ob ma irgendwo nachsehen kann ob die verbindung "schon" umgestellt wurde, weil pingtechnisch hat sich garnix getan, nur die verbindung haut nimmer hin, beim saugen schon, kann immer noch mit etwa 300k saugen wie zuvor. Aber das durch die abgeschaltete fehlerkorrektur sowas auftritt, kann ja auch nicht im sinne von fastpath sein.
zu meinem anschluss:
xdsl@home - graz, wählamt weiss ich net,
mura-vl-00-002.marbkai.graz.inode.at [195.58.172.150] <- könnte das das wählamt sein?
kunden#: 73974
würd mich freuen wenn mir irgendwer irgend eine mögliche lösung und oder ursache für das problem nennen könnte. i hoff i hob alles wichtige erwähnt
ahjo, es ligt auch net am server, weil´s auf jedem server gleich is.
mike;