von parasol » So 29 Mai, 2005 17:57
Hi
ich muss zu dem ganzen Sagen das diese probleme in regelmäßigen abständen
auftretten man könnte sogar sagen konstant/zeit. ich darum Spekuliere
das diese fehler von inode produziert werden um absichtlich traffic zu sparen
aber natĂĽrlich kann sich inode nicht erlauben es bei allen usern gleichzeitig zu machen
denn das wĂĽrde ja aufallen, solangs man es so macht das immer nur ein kleiner teil der inode user
dieses prob hat sind genug inode user da die sagen können "hey bei mir gehts" diese sind dann in der überzahl
wäre auch dumm von inode wenn das verhältnis anders wäre.
Fehler 1:
Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert , weil der Benutzername
bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.
(EINFACH NUR LĂ„CHERLICH zeigt nur den charakter dieser Firma bescheissen wo man kann)
Fehler 2:
Fehler 743: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet
(Tjo wos soll man noch sagen , BIN NUR FROH DAS ,DASS bald ein ENDE hat Gdsl welcome)
Inode ist ja auch einer der provider die von anfang an gewinn gemacht haben
wieso wohl ohoh , najo wenn die kunden das inet ned gescheit kündigen können
laufen sie ja dennoch in die billanz mit ein.
falls jetzt wer meint jaja steht alles in den agbs, tjo ändert nix daran das ich
das als bescheisser agbs bezeichne, und ich dennoch unterschrieb welche ironie^^
weil damals als sie am markt kammen nicht soviele provider gab die "Unlimited accounts" anboten
was ihnen den ansturm der aon complete user beschwerte.
PPS: wie ich das schrieb hörte ich gerade die inode werbung im radio.
"Wir Sind Die Guten" die werbung fängt wieder kunden schad das die ned wissen wie euer verein
wirklich aggiert