Verbindungrobleme mit Inode

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungrobleme mit Inode

Beitragvon Twister » Fr 27 Mai, 2005 08:03

Hallo,
habe seit gestern grosse probleme ne verbindung ins internet zu bekommen. habe xdsl@home und manchmal leuchtet das dsl led nicht am modem dann kommt es wieder fĂĽr so ein paar minuten und dann ist die verbindung wieder weg das ging gestern den ganzen tag so und heut is noch immer das selbe... weiss vielleicht wer was es da haben kann?
mfg
Twister
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Fr 27 Mai, 2005 08:23

wenn du nichts an den kabeln veraendert hast und ein reboot des modems nichts hilft, solltest du dich an den support wenden. [email protected]
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Slavi » Fr 27 Mai, 2005 08:27

naja ich hatte so ab 24 Uhr bis ca. Uhr das Problem das ich immer Passwort Falsch als Antwort bekam
mit ppoe ging es aber
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Beitragvon parasol » So 29 Mai, 2005 17:57

Hi
ich muss zu dem ganzen Sagen das diese probleme in regelmäßigen abständen
auftretten man könnte sogar sagen konstant/zeit. ich darum Spekuliere
das diese fehler von inode produziert werden um absichtlich traffic zu sparen
aber natĂĽrlich kann sich inode nicht erlauben es bei allen usern gleichzeitig zu machen
denn das wĂĽrde ja aufallen, solangs man es so macht das immer nur ein kleiner teil der inode user
dieses prob hat sind genug inode user da die sagen können "hey bei mir gehts" diese sind dann in der überzahl
wäre auch dumm von inode wenn das verhältnis anders wäre.

Fehler 1:
Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert , weil der Benutzername
bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.
(EINFACH NUR LĂ„CHERLICH zeigt nur den charakter dieser Firma bescheissen wo man kann)

Fehler 2:
Fehler 743: PPP-Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet
(Tjo wos soll man noch sagen , BIN NUR FROH DAS ,DASS bald ein ENDE hat Gdsl welcome)

Inode ist ja auch einer der provider die von anfang an gewinn gemacht haben
wieso wohl ohoh , najo wenn die kunden das inet ned gescheit kündigen können
laufen sie ja dennoch in die billanz mit ein.
falls jetzt wer meint jaja steht alles in den agbs, tjo ändert nix daran das ich
das als bescheisser agbs bezeichne, und ich dennoch unterschrieb welche ironie^^
weil damals als sie am markt kammen nicht soviele provider gab die "Unlimited accounts" anboten
was ihnen den ansturm der aon complete user beschwerte.
PPS: wie ich das schrieb hörte ich gerade die inode werbung im radio.
"Wir Sind Die Guten" die werbung fängt wieder kunden schad das die ned wissen wie euer verein
wirklich aggiert
parasol
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon AlexXdsl » So 29 Mai, 2005 20:12

Habe seit Tagen ein ähnliches Problem - Xdsl@home und VoIP da geht gar nichts mehr - für Minuten komme ich ins Netz dann wieder Abbruch. Telefon geht gar nicht. Zahlreiche reboot des Modem, Rechners etc. keine Chance - habe schon viel zu viele Stunden investiert.

GruĂź Alex :-? :-? :-?
AlexXdsl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Stonez » Mo 30 Mai, 2005 07:34

Mir gehts seit heute genau so (Inode Graz). Betreibe ich normales Web Surfen funktioniert die Verbindung, lade ich zB aber via FTP eine Datei herunter hab ich kurz 50/kbs dann 30/kbs und dann nur noch 0.03 kb/s und die gesamte Verbindung hängt. Ich denke nicht dass das an meinem Router od. DSL Modem liegt. :(
Stonez
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Stonez » Mo 30 Mai, 2005 07:47

Hab erstmal Router und Computer neu hochgefahren und das Modem restarted, nun gehts erstmal. (Ich hoffe es bleibt so)

Kann es sein dass durch die Hitze das DSL Modem od. der Router Probleme machen?

Stonez
Stonez
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon roro » Mo 30 Mai, 2005 10:16

Am Freitag ist die Verbindung Graz-Wien ausgefallen. Daher wurden alle Pakete über Innsbruch geleitet. Das hat zu einigen Verzögerungen und Ausfällen geführt. Sollte wieder funktionieren.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon dfx » Mo 30 Mai, 2005 13:56

an alle feldkirchener, die probleme hatten: sollte wieder alles reibungslos gehen.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon muhman » Mo 30 Mai, 2005 19:15

Bei Parasol glaubt man, der is von der Konkurrenz :) Telekom,Chello Vorstandsvorsitzender?
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Unter Ulmen » Mo 30 Mai, 2005 19:31

muhman hat geschrieben:Bei Parasol glaubt man, der is von der Konkurrenz :) Telekom,Chello Vorstandsvorsitzender?

nicht gleich alle als konkurrenzmitarbeiter ansehen nur weil einer mal was schlechtes ĂĽber inode sagt ;)

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL