inode produkt

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode produkt

Beitragvon max_payne » Fr 06 Mai, 2005 19:31

ein kumpel wollte sich den businnes tarif :
Download: 3072 KBit/s
Upload: 768 KBit/s
Datentransfer: Flat-Rate

xDSL@work flat 3072/768 Routerzugang: ja
IP-Adressen: 8

Einmalige Kosten:
ab € 0,-

um monatliche 119,00 exkl. kaufen
aber bei der hotline wurde gesagt, dass der hohe upload mit dem hohen download nicht funktioniert!
kann mir das einer erklären?
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon preiti » Fr 06 Mai, 2005 19:38

Das einzige was mir einfällt ist, dass hier der Hotline-Mitarbeiter im "Tarif-Jungel" von Inode in diesem Fall etwas verwechselt hat. Einfach die Frage per Mail stellen, auf die Antwort warten und bei Unklarheiten nachfragen.
Ich bin selbst zufriedener Inode-Kunde und möchte den Tarif wechseln (Home->Bussiness). Ich werde so lange es geht damit warten!!
Bitte um Info, was hier nicht gut gelaufen ist. :ok:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Re: inode produkt

Beitragvon jutta » Fr 06 Mai, 2005 20:06

>aber bei der hotline wurde gesagt, dass der hohe upload mit dem hohen download nicht funktioniert!
kann mir das einer erklären?

was ich mir vorstellen koennte, ist, dass ein produkt mit dieser bandbreite am standort des anfragenden nicht funktioniert (weil er zuweit vom waehlamt entfernt ist oder die gegend als "schwierig" bekannt ist).

dfx hat geschrieben:das ganze ist prozentuell zu sehen: je näher die erwünschte bandbreite dem möglichen maximum ist (1024 up bzw 8160 down), desto höher die durchschnittliche ausfallrate.

http://xDSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=2 ... c&start=30
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon roro » Fr 06 Mai, 2005 20:09

Sicher funktioniert dass. Ich selbst habe 2320/2320 und diverse 3072/768 installiert. Ich kann ohne Probleme gleichzeitig up und download durchfĂĽhren (Mit voller Geschwindigkeit).
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL