Verbindungstrennungen (Synchronisierung)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Verbindungstrennungen (Synchronisierung)

Beitragvon smooth » Do 05 Mai, 2005 14:05

Hallo!

Seit heute gibts bei mir ständige Verbindungstrennungen. Sehe ich dabei auf das Zyxel (Prestige 600), stelle ich fest, dass die Synchronisierung unterbrochen wird/ist. Das ist jetzt kein einmaliges Vorkommen, sondern ist heute schon mehrmals vorgekommen. Beim Schreiben dieses Beitrages hab ich mich 4 mal neu eingewählt.

Auf der Seite von iNode ist für heute in meiner Region (Vorarlberg) keine Status- & Störungsmeldung aufgelistet.

Das Problem ist unerträglich, und ich wollte wissen, ob das nun ein Problem bei mir ist, oder doch an Inode.

Für etwaige Hilfe wär ich schon mal sehr dankbar.


mit freundlichen GrĂĽĂźen
smooth

Ps: xDSL@home 2048/384
Einzelplatz, Ethernet
Zuletzt geändert von smooth am Do 05 Mai, 2005 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
smooth
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Di 15 Jul, 2003 20:18

Beitragvon codered » Do 05 Mai, 2005 16:09

Hi

habe das selbe Problem seit ca. 2 Tagen Disconnects .. die Verbindung hält dann immer so 3 - 30min und dann hauts mich wieder raus.


xdsl@home 1024/128 (Kärnten/Villach)
Powered by iNODE xDSL
codered
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 20:36
Wohnort: Villach

Kontaktfehler in Leitung verursacht Unterbrechungen!

Beitragvon wolf65 » Do 05 Mai, 2005 16:35

Hallo!

Ich hatte das selbe Problem seit der Einrichtung meines xDSL@home 1024/128 Next Generation im November 2004 (Modem verlor ständig die Synchronisation).

Letzte Woche war ein Inode-Techniker bei mir und hat einen Kontaktfehler an einer Klemmstelle in meiner entbündelten Leitung festgestellt -> das Problem ist seit daher gelöst.

Also am besten auf einen Techniker von Inode bestehen, der das Problem vor Ort analysieren und lösen kann.

Viel Erfolg,
W.
wolf65
 


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 190 Gäste