Hi
hab heut von der TA ein heftchen mit einem kleinen rittersport bekommen . da steht drin, dass ich ja mit der TA eine so schöne zeit hatte und ich das produkt weiter verwenden soll -.- . wenn ich mich jetzt wieder 12 monate binde, bekomme ich gratis virenchekker und spamfilter (bekommt man doch bei inode gratis -.-). wenn man unter dem jahr austreten will aus der sekte muss man extra zahlen.
weiß wer wie viel das is???
außerdem weiß ich überhaupt nicht ob bei uns das überhaupt so einfach is mim entbündeln. wir haben nämlich im erdgeschoss die telefondose mit telefon (anrufbeantworter integr.) und fax. von dort gehen 2 "abzweigungen" ins arbeitszimmer - eine fürs adsl (privat) und eine für die firma (is auch adsl von der TA, aber isdn).
und im 1. stock is auch noch eine dose mit einem alten TA fon, dieses beigefarbene.
die frage ist nun, ob das überhaupt möglich ist, dass ich das telefon abbestelle weil ja die firma auch dranhängt. außerdem wie geht das mit dem voip (wenn ich es evt. bestelle)? die dose ist ja im arbeitszimmer und die telefone im gang (erdgeschoss bzw. 1 stock). man muss dann irgendwie eine leitung verlegen. das fax geht ja dann auch nicht mehr, oder?
is ein bisschen kompliziert, ich hab eine kleine skizze gemacht damit es einfacher verständlich ist.
also danke. ich hoffe es war nicht zu viel geschrieben