Seite 1 von 1

Inode xdsl@student / Seit Tagen nicht synchron

BeitragVerfasst: So 06 Mär, 2005 21:58
von neben
Nachdem unser neu installiertes xdsl@student endlich funktioniert hat (für einen Tag) ist das Modem (660R) nun schon seit Tagen wieder asynchron!
D.h. die DSL Led blinkt nur.

Kann sich das bitte jemand von Inode anschauen. Hotline hat ja eh keinen Sinn.

Kundennummer: 129117
Adresse: Lindweg 16 / Graz

BeitragVerfasst: Mo 07 Mär, 2005 06:36
von computerherby
Glaubst Du wirklich, dass hier der richtige Ort ist um eine Störung zu melden? Wenn über Tage kein Mitarbeiter Deines ISP hier reinschaut ist dann der ISP wieder mal schlecht?
:nixkapier:

BeitragVerfasst: Mo 07 Mär, 2005 07:46
von Gorbag
Versuch doch auch einmal, ein mail an den Support zu schreiben. Bei mir haben sie in der Regel immer rasch geantwortet.

Übrigens, wie postest du denn jetzt dann eigentlich im Forum, wenn die xdsl Leitung nicht syncron wird?

BeitragVerfasst: Mo 07 Mär, 2005 10:12
von neben
@computerherby
Weil es anscheinend sinnlos ist bei der Hotline von Inode anzurufen!
Da hängst du mehr als 30 min in der Warteschleife und es hebt noch immer keiner ab. Und ja das finde ich schon schlecht.
@Gorbag
Ein e-mail an inode hab ich eh auch schon geschrieben.
Gepostet hab ich über mein 3 Handy.

BeitragVerfasst: Do 10 Mär, 2005 13:56
von neben
Status:

Ein Typ vom 1. level support hat mich angerufen, und hat es aber nur 2 mal leuten lassen, wie ich zum Handy komm is natürlich aus. Super. Nummer war die von der Hotline-> kein Zurückrufen möglich

Danach bekomm ich noch ein email vom gleichen, ich soll doch die Hotline anrufen. :-(

Gestern bin ich dann zu inode in Messendorf weil es mir zu blöd war.
Heute war schon jemand da, und hat das Modem getauscht. Es geht also wieder.

Zusammenfassend:
Hotline -> große Verarsche für Privatkunden.
Wenn man aber mal jemanden erwischt, guter Support.